Main/resources/[carscripts]/nordi_fuelinfo/server/server.lua
2025-06-12 15:49:44 +02:00

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1.1 KiB
Lua

QBCore.Commands.Add("fuel", "Überprüfe die Kraftstoffart des Fahrzeugs", {}, false, function(source)
local playerPed = GetPlayerPed(source)
local vehicle = GetVehiclePedIsIn(playerPed, false)
if vehicle == 0 then
TriggerClientEvent('QBCore:Notify', source, "Du musst in einem Fahrzeug sitzen!", "error")
return
end
-- Standardmäßig GTA-Kraftstofftyp abfragen
-- (Optional: Falls lc_fuel oder ähnliche Systeme spezifische Typen verwalten)
local fuelType = GetVehicleFuelType(vehicle)
local fuelTypeName
-- Übersetzung der GTA-Kraftstofftypen
if fuelType == 1 then
fuelTypeName = "Benzin"
elseif fuelType == 2 then
fuelTypeName = "Diesel"
elseif fuelType == 3 then
fuelTypeName = "Elektro"
elseif fuelType == 4 then
fuelTypeName = "Kerosin (Jetfuel)"
else
fuelTypeName = "Unbekannt"
end
TriggerClientEvent('QBCore:Notify', source, "Dieses Fahrzeug tankt: **" .. fuelTypeName .. "**", "primary")
end, "user")