QBCore.Commands.Add("fuel", "Überprüfe die Kraftstoffart des Fahrzeugs", {}, false, function(source) local playerPed = GetPlayerPed(source) local vehicle = GetVehiclePedIsIn(playerPed, false) if vehicle == 0 then TriggerClientEvent('QBCore:Notify', source, "Du musst in einem Fahrzeug sitzen!", "error") return end -- Standardmäßig GTA-Kraftstofftyp abfragen -- (Optional: Falls lc_fuel oder ähnliche Systeme spezifische Typen verwalten) local fuelType = GetVehicleFuelType(vehicle) local fuelTypeName -- Übersetzung der GTA-Kraftstofftypen if fuelType == 1 then fuelTypeName = "Benzin" elseif fuelType == 2 then fuelTypeName = "Diesel" elseif fuelType == 3 then fuelTypeName = "Elektro" elseif fuelType == 4 then fuelTypeName = "Kerosin (Jetfuel)" else fuelTypeName = "Unbekannt" end TriggerClientEvent('QBCore:Notify', source, "Dieses Fahrzeug tankt: **" .. fuelTypeName .. "**", "primary") end, "user")