forked from Simnation/Main
70 lines
No EOL
2.5 KiB
Lua
70 lines
No EOL
2.5 KiB
Lua
RegisterNetEvent('mh_garage:storeVehicle')
|
|
AddEventHandler('mh_garage:storeVehicle', function(zone)
|
|
print("Trigger Stored Vehicle...")
|
|
print(json.encode(zone))
|
|
local coords = GetEntityCoords(PlayerPedId())
|
|
local vehicles = GetGamePool('CVehicle')
|
|
local randomname, randomdes = SelectName()
|
|
|
|
local opt = {}
|
|
|
|
for i = 1, #vehicles, 1 do
|
|
local veh_coords = GetEntityCoords(vehicles[1])
|
|
local distance = #(veh_coords - coords)
|
|
|
|
if distance < 40.0 then
|
|
local mods = QBCore.Functions.GetVehicleProperties(vehicles[i])
|
|
|
|
table.insert(opt, {
|
|
title = "Kennzeichen: "..mods.plate,
|
|
description = "Soll dieses Fahrzeug eingeparkt werden?",
|
|
icon = "car",
|
|
onSelect = function()
|
|
if zone.price == nil then
|
|
|
|
else
|
|
local alert = lib.alertDialog({
|
|
header = "Parkplatz kosten",
|
|
content = "Parkplatkosten pro Fahrzeug: "..zone.price.."\n\nWillst du das Parkplatz trotzdem Einparken?",
|
|
centered = true,
|
|
cancel = true
|
|
})
|
|
|
|
print(alert)
|
|
print(json.encode(alert))
|
|
end
|
|
end
|
|
})
|
|
|
|
lib.registerContext({
|
|
id = "StoredVehicles",
|
|
title = randomname,
|
|
description = randomdes
|
|
})
|
|
|
|
lib.showContext("StoredVehicles")
|
|
end
|
|
end
|
|
end)
|
|
|
|
function SelectName()
|
|
local names = {
|
|
["Garagen-Guru"] = "passt auf, dass keiner falsch parkt, Schranken nicht durchdrehen und Autos nicht fliegen!",
|
|
["Torflüsterer"] = "Redet Schranken gut zu wenn diese wieder nicht funktionieren.",
|
|
["Parkplatz-Papst"] = "segnet jedes Auto, das diese heilige Halle betritt. Kein Ölverlust ohne dein Amen!",
|
|
["Schranken-Schamane"] = "Elektronik und Technik? Kein Problem! Ich kontrolliere den Strom der Schranken mit reiner Willenskraft und Kabelbinder!",
|
|
["Chef vom Schuppen"] = "Wer falsch parkt, kriegt nicht den Abschleppdienst, sondern eine Ansprache. Kurz. Hart. Legendär!"
|
|
}
|
|
|
|
-- Schlüssel extrahieren
|
|
local keys = {}
|
|
for k in pairs(names) do
|
|
table.insert(keys, k)
|
|
end
|
|
|
|
-- Zufälligen Schlüssel wählen
|
|
local randomKey = keys[math.random(1, #keys)]
|
|
|
|
-- Gib Titel und Beschreibung zurück
|
|
return randomKey, names[randomKey]
|
|
end |