RegisterNetEvent('mh_garage:storeVehicle') AddEventHandler('mh_garage:storeVehicle', function(zone) print("Trigger Stored Vehicle...") print(json.encode(zone)) local coords = GetEntityCoords(PlayerPedId()) local vehicles = GetGamePool('CVehicle') local randomname, randomdes = SelectName() local opt = {} for i = 1, #vehicles, 1 do local veh_coords = GetEntityCoords(vehicles[1]) local distance = #(veh_coords - coords) if distance < 40.0 then local mods = QBCore.Functions.GetVehicleProperties(vehicles[i]) table.insert(opt, { title = "Kennzeichen: "..mods.plate, description = "Soll dieses Fahrzeug eingeparkt werden?", icon = "car", onSelect = function() if zone.price == nil then else local alert = lib.alertDialog({ header = "Parkplatz kosten", content = "Parkplatkosten pro Fahrzeug: "..zone.price.."\n\nWillst du das Parkplatz trotzdem Einparken?", centered = true, cancel = true }) print(alert) print(json.encode(alert)) end end }) lib.registerContext({ id = "StoredVehicles", title = randomname, description = randomdes }) lib.showContext("StoredVehicles") end end end) function SelectName() local names = { ["Garagen-Guru"] = "passt auf, dass keiner falsch parkt, Schranken nicht durchdrehen und Autos nicht fliegen!", ["Torflüsterer"] = "Redet Schranken gut zu wenn diese wieder nicht funktionieren.", ["Parkplatz-Papst"] = "segnet jedes Auto, das diese heilige Halle betritt. Kein Ölverlust ohne dein Amen!", ["Schranken-Schamane"] = "Elektronik und Technik? Kein Problem! Ich kontrolliere den Strom der Schranken mit reiner Willenskraft und Kabelbinder!", ["Chef vom Schuppen"] = "Wer falsch parkt, kriegt nicht den Abschleppdienst, sondern eine Ansprache. Kurz. Hart. Legendär!" } -- Schlüssel extrahieren local keys = {} for k in pairs(names) do table.insert(keys, k) end -- Zufälligen Schlüssel wählen local randomKey = keys[math.random(1, #keys)] -- Gib Titel und Beschreibung zurück return randomKey, names[randomKey] end