forked from Simnation/Main
ed
This commit is contained in:
parent
5efa0fcf34
commit
7fc981e7fc
1 changed files with 4 additions and 3 deletions
|
@ -105,10 +105,11 @@ CreateThread(function()
|
||||||
|
|
||||||
-- Spieler ist als Fahrer in ein Fahrzeug eingestiegen
|
-- Spieler ist als Fahrer in ein Fahrzeug eingestiegen
|
||||||
if currentVehicle ~= 0 and currentVehicle ~= lastVehicle then
|
if currentVehicle ~= 0 and currentVehicle ~= lastVehicle then
|
||||||
local seat = GetPedVehicleSeat(playerPed)
|
-- Prüfe ob Spieler auf Fahrersitz ist
|
||||||
|
local driver = GetPedInVehicleSeat(currentVehicle, -1)
|
||||||
|
|
||||||
-- Nur wenn Spieler auf Fahrersitz ist (Seat -1)
|
-- Nur wenn Spieler der Fahrer ist (Seat -1)
|
||||||
if seat == -1 and IsVehicleClassAllowed(currentVehicle) then
|
if driver == playerPed and IsVehicleClassAllowed(currentVehicle) then
|
||||||
local plate = QBCore.Functions.GetPlate(currentVehicle)
|
local plate = QBCore.Functions.GetPlate(currentVehicle)
|
||||||
playerDrivenVehicles[plate] = currentVehicle
|
playerDrivenVehicles[plate] = currentVehicle
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Loading…
Add table
Add a link
Reference in a new issue