From 7fc981e7fc372fea6a52b24181a7016d92eba4fd Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: Nordi98 Date: Wed, 6 Aug 2025 18:01:54 +0200 Subject: [PATCH] ed --- resources/[carscripts]/nordi_antidespawn/client/main.lua | 7 ++++--- 1 file changed, 4 insertions(+), 3 deletions(-) diff --git a/resources/[carscripts]/nordi_antidespawn/client/main.lua b/resources/[carscripts]/nordi_antidespawn/client/main.lua index fedec65c0..87fdff777 100644 --- a/resources/[carscripts]/nordi_antidespawn/client/main.lua +++ b/resources/[carscripts]/nordi_antidespawn/client/main.lua @@ -105,10 +105,11 @@ CreateThread(function() -- Spieler ist als Fahrer in ein Fahrzeug eingestiegen if currentVehicle ~= 0 and currentVehicle ~= lastVehicle then - local seat = GetPedVehicleSeat(playerPed) + -- Prüfe ob Spieler auf Fahrersitz ist + local driver = GetPedInVehicleSeat(currentVehicle, -1) - -- Nur wenn Spieler auf Fahrersitz ist (Seat -1) - if seat == -1 and IsVehicleClassAllowed(currentVehicle) then + -- Nur wenn Spieler der Fahrer ist (Seat -1) + if driver == playerPed and IsVehicleClassAllowed(currentVehicle) then local plate = QBCore.Functions.GetPlate(currentVehicle) playerDrivenVehicles[plate] = currentVehicle