1
0
Fork 0
forked from Simnation/Main
This commit is contained in:
Nordi98 2025-08-06 18:01:54 +02:00
parent 5efa0fcf34
commit 7fc981e7fc

View file

@ -105,10 +105,11 @@ CreateThread(function()
-- Spieler ist als Fahrer in ein Fahrzeug eingestiegen
if currentVehicle ~= 0 and currentVehicle ~= lastVehicle then
local seat = GetPedVehicleSeat(playerPed)
-- Prüfe ob Spieler auf Fahrersitz ist
local driver = GetPedInVehicleSeat(currentVehicle, -1)
-- Nur wenn Spieler auf Fahrersitz ist (Seat -1)
if seat == -1 and IsVehicleClassAllowed(currentVehicle) then
-- Nur wenn Spieler der Fahrer ist (Seat -1)
if driver == playerPed and IsVehicleClassAllowed(currentVehicle) then
local plate = QBCore.Functions.GetPlate(currentVehicle)
playerDrivenVehicles[plate] = currentVehicle