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Nordi98 2025-07-11 22:31:31 +02:00
parent b8250677e2
commit 441f16f8b3

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@ -814,3 +814,55 @@ local function BobcatSecurityHeist()
TriggerServerEvent('ps-dispatch:server:notify', dispatchData) TriggerServerEvent('ps-dispatch:server:notify', dispatchData)
end end
exports('BobcatSecurityHeist', BobcatSecurityHeist) exports('BobcatSecurityHeist', BobcatSecurityHeist)
local function MagnetFishing(data)
local coords = data.coords
local gender = data.gender or GetPlayerGender()
local streetName = data.streetName or GetStreetAndZone(coords)
local itemName = data.itemName
local message = "^3Verdächtige Aktivität^7: Person beim Magnetfischen"
local description = "Eine " .. gender .. " Person wurde beim Magnetfischen gesehen."
local priority = 2
local blipSprite = 68
local blipColour = 5
local icon = 'fas fa-magnet'
-- Spezifische Beschreibungen für bestimmte Items
if itemName == "old_gun" then
description = "Eine " .. gender .. " Person wurde beim Magnetfischen gesehen und hat möglicherweise eine Waffe gefunden!"
priority = 3
blipColour = 1
elseif itemName == "safe" then
description = "Eine " .. gender .. " Person wurde beim Magnetfischen gesehen und hat einen Tresor geborgen. Könnte gestohlen sein!"
priority = 3
blipColour = 1
elseif itemName == "old_ammunition" then
description = "Eine " .. gender .. " Person wurde beim Magnetfischen gesehen und hat Munition gefunden!"
priority = 2
blipColour = 1
end
local dispatchData = {
message = message,
codeName = 'magnetfishing',
code = '10-66',
icon = icon,
priority = priority,
coords = coords,
gender = gender,
street = streetName,
alertTime = 5000,
blipSprite = blipSprite,
blipColour = blipColour,
blipScale = 1.0,
blipLength = 2 * 60000, -- 2 Minuten
sound = 'Lose',
soundName = 'GTAO_FM_Events_Soundset',
infoM = description,
jobs = { 'police' }
}
TriggerServerEvent('ps-dispatch:server:notify', dispatchData)
end
exports('MagnetFishing', MagnetFishing)