forked from Simnation/Main
ed
This commit is contained in:
parent
30e27196b4
commit
37e4db1130
2 changed files with 104 additions and 0 deletions
|
@ -129,8 +129,12 @@ function spawnRentalVehicle(model, spawnPoint, plate)
|
|||
|
||||
TriggerEvent("vehiclekeys:client:SetOwner", plate)
|
||||
SetModelAsNoLongerNeeded(model)
|
||||
|
||||
-- Registriere das Fahrzeug im Parking-System
|
||||
TriggerEvent('vehiclerental:client:vehicleRented', vehicle, plate)
|
||||
end
|
||||
|
||||
|
||||
-- Fahrzeug zurückgeben (KORRIGIERT - ohne im Auto zu sitzen)
|
||||
RegisterNetEvent('vehiclerental:client:returnVehicle', function(data)
|
||||
-- Hole alle aktiven Mietverhältnisse des Spielers
|
||||
|
@ -255,3 +259,23 @@ AddEventHandler('onResourceStop', function(resourceName)
|
|||
end
|
||||
end
|
||||
end)
|
||||
-- Integration mit mh_Parking
|
||||
RegisterNetEvent('vehiclerental:client:vehicleRented')
|
||||
AddEventHandler('vehiclerental:client:vehicleRented', function(vehicle, plate)
|
||||
-- Warte kurz, bis das Fahrzeug vollständig gespawnt ist
|
||||
Citizen.Wait(1000)
|
||||
|
||||
-- Aktualisiere das Fahrzeug im Parking-System
|
||||
if DoesEntityExist(vehicle) then
|
||||
TriggerEvent("mh_Parking:updateVehicle", vehicle)
|
||||
print("Mietfahrzeug im Parking-System registriert: " .. plate)
|
||||
end
|
||||
end)
|
||||
|
||||
-- Wenn ein Mietfahrzeug zurückgegeben wird
|
||||
RegisterNetEvent('vehiclerental:client:vehicleReturned')
|
||||
AddEventHandler('vehiclerental:client:vehicleReturned', function(plate)
|
||||
-- Entferne das Fahrzeug aus dem Parking-System
|
||||
TriggerServerEvent("mh_Parking:deleteVehicle", plate, true)
|
||||
print("Mietfahrzeug aus dem Parking-System entfernt: " .. plate)
|
||||
end)
|
||||
|
|
Loading…
Add table
Add a link
Reference in a new issue