1
0
Fork 0
forked from Simnation/Main
This commit is contained in:
Nordi98 2025-07-26 03:03:43 +02:00
parent 30e27196b4
commit 37e4db1130
2 changed files with 104 additions and 0 deletions

View file

@ -129,8 +129,12 @@ function spawnRentalVehicle(model, spawnPoint, plate)
TriggerEvent("vehiclekeys:client:SetOwner", plate)
SetModelAsNoLongerNeeded(model)
-- Registriere das Fahrzeug im Parking-System
TriggerEvent('vehiclerental:client:vehicleRented', vehicle, plate)
end
-- Fahrzeug zurückgeben (KORRIGIERT - ohne im Auto zu sitzen)
RegisterNetEvent('vehiclerental:client:returnVehicle', function(data)
-- Hole alle aktiven Mietverhältnisse des Spielers
@ -255,3 +259,23 @@ AddEventHandler('onResourceStop', function(resourceName)
end
end
end)
-- Integration mit mh_Parking
RegisterNetEvent('vehiclerental:client:vehicleRented')
AddEventHandler('vehiclerental:client:vehicleRented', function(vehicle, plate)
-- Warte kurz, bis das Fahrzeug vollständig gespawnt ist
Citizen.Wait(1000)
-- Aktualisiere das Fahrzeug im Parking-System
if DoesEntityExist(vehicle) then
TriggerEvent("mh_Parking:updateVehicle", vehicle)
print("Mietfahrzeug im Parking-System registriert: " .. plate)
end
end)
-- Wenn ein Mietfahrzeug zurückgegeben wird
RegisterNetEvent('vehiclerental:client:vehicleReturned')
AddEventHandler('vehiclerental:client:vehicleReturned', function(plate)
-- Entferne das Fahrzeug aus dem Parking-System
TriggerServerEvent("mh_Parking:deleteVehicle", plate, true)
print("Mietfahrzeug aus dem Parking-System entfernt: " .. plate)
end)