forked from Simnation/Main
Update client.lua
This commit is contained in:
parent
c0a9eb2c4b
commit
149ffbc4dd
1 changed files with 11 additions and 15 deletions
|
@ -11,11 +11,11 @@ CreateThread(function()
|
|||
SetPedDensityMultiplierThisFrame(0.5) -- Von 0.7 auf 0.5 reduziert
|
||||
SetScenarioPedDensityMultiplierThisFrame(0.5, 0.5) -- Von 0.7 auf 0.5 reduziert
|
||||
|
||||
-- Verkehrsdichte auf Minimum setzen
|
||||
SetVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.01) -- Von 0.1 auf 0.01 reduziert
|
||||
SetRandomVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.01) -- Von 0.1 auf 0.01 reduziert
|
||||
SetParkedVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.0) -- Bleibt bei 0.0
|
||||
|
||||
-- Verkehrsdichte auf moderaten Wert setzen
|
||||
SetVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.3) -- Von 0.01 auf 0.3 erhöht
|
||||
SetRandomVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.3) -- Von 0.01 auf 0.3 erhöht
|
||||
SetParkedVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.2) -- Von 0.0 auf 0.2 erhöht
|
||||
|
||||
|
||||
-- Kein Wanted-Level / Polizei-Eingriffe
|
||||
SetPlayerWantedLevel(PlayerId(), 0, false)
|
||||
|
@ -29,11 +29,7 @@ CreateThread(function()
|
|||
|
||||
ClearAreaOfCops(coords.x, coords.y, coords.z, 1000.0)
|
||||
|
||||
-- Periodisch Fahrzeuge in der Umgebung entfernen (alle ~10 Sekunden)
|
||||
if math.random(1, 100) <= 10 then
|
||||
ClearAreaOfVehicles(coords.x, coords.y, coords.z, 200.0, false, false, false, false, false)
|
||||
end
|
||||
|
||||
-- Nur spezifische Fahrzeuge entfernen (Notfallfahrzeuge)
|
||||
local peds = GetGamePool("CPed")
|
||||
for _, ped in ipairs(peds) do
|
||||
if DoesEntityExist(ped) and not IsPedAPlayer(ped) then
|
||||
|
@ -56,27 +52,27 @@ CreateThread(function()
|
|||
end
|
||||
end)
|
||||
|
||||
-- Neuer Thread speziell für Verkehrsmanagement
|
||||
-- Thread für Verkehrsmanagement
|
||||
CreateThread(function()
|
||||
while true do
|
||||
-- Zusätzliche Verkehrsbereinigung in größeren Intervallen
|
||||
local playerPed = PlayerPedId()
|
||||
local coords = GetEntityCoords(playerPed)
|
||||
|
||||
-- Entferne Fahrzeuge, die zu weit entfernt sind
|
||||
-- Entferne nur Fahrzeuge, die sehr weit entfernt sind
|
||||
local vehicles = GetGamePool("CVehicle")
|
||||
for _, vehicle in ipairs(vehicles) do
|
||||
if DoesEntityExist(vehicle) and not IsPedAPlayer(GetPedInVehicleSeat(vehicle, -1)) then
|
||||
local vehCoords = GetEntityCoords(vehicle)
|
||||
local distance = #(coords - vehCoords)
|
||||
|
||||
-- Fahrzeuge löschen, die weiter als 150 Einheiten entfernt sind
|
||||
if distance > 150.0 then
|
||||
-- Fahrzeuge erst bei größerer Entfernung löschen
|
||||
if distance > 300.0 then
|
||||
DeleteEntity(vehicle)
|
||||
end
|
||||
end
|
||||
end
|
||||
|
||||
Wait(5000) -- Alle 5 Sekunden prüfen
|
||||
Wait(10000) -- Von 5000 auf 10000 erhöht (alle 10 Sekunden prüfen)
|
||||
end
|
||||
end)
|
||||
|
|
Loading…
Add table
Add a link
Reference in a new issue