1
0
Fork 0
forked from Simnation/Main

Update client.lua

This commit is contained in:
Nordi98 2025-08-12 13:16:48 +02:00
parent c0a9eb2c4b
commit 149ffbc4dd

View file

@ -11,11 +11,11 @@ CreateThread(function()
SetPedDensityMultiplierThisFrame(0.5) -- Von 0.7 auf 0.5 reduziert
SetScenarioPedDensityMultiplierThisFrame(0.5, 0.5) -- Von 0.7 auf 0.5 reduziert
-- Verkehrsdichte auf Minimum setzen
SetVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.01) -- Von 0.1 auf 0.01 reduziert
SetRandomVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.01) -- Von 0.1 auf 0.01 reduziert
SetParkedVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.0) -- Bleibt bei 0.0
-- Verkehrsdichte auf moderaten Wert setzen
SetVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.3) -- Von 0.01 auf 0.3 erhöht
SetRandomVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.3) -- Von 0.01 auf 0.3 erhöht
SetParkedVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.2) -- Von 0.0 auf 0.2 erhöht
-- Kein Wanted-Level / Polizei-Eingriffe
SetPlayerWantedLevel(PlayerId(), 0, false)
@ -29,11 +29,7 @@ CreateThread(function()
ClearAreaOfCops(coords.x, coords.y, coords.z, 1000.0)
-- Periodisch Fahrzeuge in der Umgebung entfernen (alle ~10 Sekunden)
if math.random(1, 100) <= 10 then
ClearAreaOfVehicles(coords.x, coords.y, coords.z, 200.0, false, false, false, false, false)
end
-- Nur spezifische Fahrzeuge entfernen (Notfallfahrzeuge)
local peds = GetGamePool("CPed")
for _, ped in ipairs(peds) do
if DoesEntityExist(ped) and not IsPedAPlayer(ped) then
@ -56,27 +52,27 @@ CreateThread(function()
end
end)
-- Neuer Thread speziell für Verkehrsmanagement
-- Thread für Verkehrsmanagement
CreateThread(function()
while true do
-- Zusätzliche Verkehrsbereinigung in größeren Intervallen
local playerPed = PlayerPedId()
local coords = GetEntityCoords(playerPed)
-- Entferne Fahrzeuge, die zu weit entfernt sind
-- Entferne nur Fahrzeuge, die sehr weit entfernt sind
local vehicles = GetGamePool("CVehicle")
for _, vehicle in ipairs(vehicles) do
if DoesEntityExist(vehicle) and not IsPedAPlayer(GetPedInVehicleSeat(vehicle, -1)) then
local vehCoords = GetEntityCoords(vehicle)
local distance = #(coords - vehCoords)
-- Fahrzeuge löschen, die weiter als 150 Einheiten entfernt sind
if distance > 150.0 then
-- Fahrzeuge erst bei größerer Entfernung löschen
if distance > 300.0 then
DeleteEntity(vehicle)
end
end
end
Wait(5000) -- Alle 5 Sekunden prüfen
Wait(10000) -- Von 5000 auf 10000 erhöht (alle 10 Sekunden prüfen)
end
end)