// Loading tips const tips = [ "Willkommen auf Evolution State Life RP – Deinem ultimativen RP-Erlebnis", "Konto leer? Entdecke unsere einzigartigen Jobs", "Bleibe in deiner Rolle und verbesser das RP-Erlebnis aller", "Keine Lust zu laufen? Besuche unsere Fahrzeughändler in der ganzen Stadt", "Entdecke unsere custom Funktionen und Aktivitäten", "Sei respektvoll gegenüber anderen Spielern und dem Team", "Join our community events for special rewards", "Denke daran, alle Fehler oder Probleme zu melden", "Lies vor dem Spielen unbedingt unsere Serverregeln", "Du brauchst Hilfe? Schau dich im Discord um" ]; // Initialize variables let currentTip = 0; let progress = 0; const music = document.getElementById('backgroundMusic'); const musicBtn = document.getElementById('toggleMusic'); let musicPlaying = true; // Function to update the loading tip function updateTip() { const tipElement = document.querySelector('.loading-tip'); tipElement.style.opacity = '0'; setTimeout(() => { tipElement.textContent = tips[currentTip]; tipElement.style.opacity = '1'; currentTip = (currentTip + 1) % tips.length; }, 500); } // Function to update progress bar function updateProgress() { const progressBar = document.querySelector('.progress'); if (progress < 100) { progress += Math.random() * 2; if (progress > 100) progress = 100; progressBar.style.width = `${progress}%`; // Update loading text based on progress const loadingText = document.querySelector('.loading-text'); if (progress < 30) { loadingText.textContent = 'Hier könnte Ihre Werbung stehen.'; } else if (progress < 60) { loadingText.textContent = 'Wenn du das lesen kannst, ist es noch nicht fertig.'; } else if (progress < 90) { loadingText.textContent = 'Server wird liebevoll gestreichelt.'; } else { loadingText.textContent = 'Fast fertig... oder auch nicht?'; } } } // Toggle music function function toggleMusic() { if (musicPlaying) { music.pause(); musicBtn.querySelector('.music-text').textContent = 'Musik aus'; musicBtn.style.background = 'rgba(185, 55, 55, 0.1)'; } else { music.play(); musicBtn.querySelector('.music-text').textContent = 'Musik an'; musicBtn.style.background = 'rgba(15, 247, 255, 0.2)'; } musicPlaying = !musicPlaying; } // Event listeners document.addEventListener('DOMContentLoaded', () => { // Start with first tip updateTip(); // Change tip every 5 seconds setInterval(updateTip, 5000); // Update progress bar setInterval(updateProgress, 100); // Music button click handler musicBtn.addEventListener('click', toggleMusic); }); // Handle loading events from the game window.addEventListener('message', function(e) { if (e.data.eventName === 'loadProgress') { progress = e.data.loadFraction * 100; updateProgress(); } });