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forked from Simnation/Main
Main/resources/[tools]/thommie-nightvision/config.lua
2025-06-30 01:23:02 +02:00

62 lines
2.4 KiB
Lua

Config = Config or {}
Config.CoreName = 'qb-core' -- Change this if you changed the core name.
Config.NVItem = 'nightvision' -- Item needed to use nightvision
Config.ThermalItem = 'thermalvision' -- Item needed to use thermal vision
Config.CheckHelmet = true -- Check if player has the appropriate glasses
Config.NVKey = 'N' -- Key for nightvision
Config.ThermalKey = 'M' -- Key for thermal vision
Config.FlashlightKey = 'L' -- Key for helmet flashlight
-- Glasses configuration with drawables and textures
Config.Glasses = {
male = {
up = {
drawable = 116, -- ID für hochgeklappte Brille (männlich)
texture = 0 -- Textur für hochgeklappte Brille (männlich)
},
nvDown = {
drawable = 117, -- ID für runtergeklappte Nachtsichtbrille (männlich)
texture = 0 -- Textur für runtergeklappte Nachtsichtbrille (männlich)
},
thermalDown = {
drawable = 118, -- ID für runtergeklappte Wärmebildbrille (männlich)
texture = 1 -- Textur für runtergeklappte Wärmebildbrille (männlich)
}
},
female = {
up = {
drawable = 70, -- ID für hochgeklappte Brille (weiblich)
texture = 1 -- Textur für hochgeklappte Brille (weiblich)
},
nvDown = {
drawable = 73, -- ID für runtergeklappte Nachtsichtbrille (weiblich)
texture = 1 -- Textur für runtergeklappte Nachtsichtbrille (weiblich)
},
thermalDown = {
drawable = 73, -- ID für runtergeklappte Wärmebildbrille (weiblich)
texture = 1 -- Textur für runtergeklappte Wärmebildbrille (weiblich)
}
}
}
-- Flashlight configuration
Config.Flashlight = {
color = {r = 255, g = 255, b = 255}, -- Farbe des Lichts (weiß)
range = 15.0, -- Reichweite des Lichts (reduziert für realistischeren Effekt)
intensity = 10.0, -- Intensität des Lichts
offset = {x = 0.0, y = 0.3, z = 0.0} -- Position des Lichts relativ zum Kopf
}
-- Helm-Konfiguration für die Lampe
Config.FlashlightHelmet = {
male = {
drawable = 117, -- ID des Helms mit Lampe (männlich)
texture = 0 -- Textur des Helms mit Lampe (männlich)
},
female = {
drawable = 283, -- ID des Helms mit Lampe (weiblich)
texture = 1 -- Textur des Helms mit Lampe (weiblich)
}
}