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forked from Simnation/Main
Main/resources/tgiann-inventory/languages/en.lua
2025-07-09 19:36:36 +02:00

265 lines
12 KiB
Lua

config.langs.en = {
urInventoryFull = "Dein Inventar ist voll!",
inventoryFullItemDropped = "Inventar voll! Gegenstand wurde fallengelassen!",
inventoryFull = "Inventar voll!",
cantCarryMoreCarryItems = "Du kannst keine weiteren Gegenstände tragen! Lege zuerst den aktuellen Gegenstand ab!",
cantCarryMoreCarryItemsItemDropped = "Du kannst nichts mehr tragen! Gegenstand fallengelassen!",
otherPlayerInventoryFull = "Der Spieler hat keinen Platz im Inventar!",
otherPlayerCantCarryMoreCarryItems = "Der andere Spieler kann nichts mehr tragen! Erst ablegen!",
wrongClothe = "Dieses Outfit passt dir nicht!",
wrongClotheOtherPlayer = "Dieses Outfit passt dem anderen Spieler nicht!",
alreadyClothe = "Du trägst das bereits",
alreadyClotheOtherPlayer = "Der Spieler trägt das bereits",
noMoneyCash = "Du hast nicht genug Bargeld!",
noMoneyBank = "Du hast nicht genug Geld auf der Bank!",
noItem = "Du hast den benötigten Gegenstand nicht!",
noItemAmount = "Du hast nicht genug der benötigten Gegenstände!",
bought = "Gekauft",
noClosestPlayer = "Niemand in der Nähe!",
getItemOtherPlayer = "%s Spieler hat dir %s x %s gegeben",
giveItemOtherPlayer = "Du hast %s Spieler %s x %s gegeben",
wrongPassword = "Falsches Passwort",
dontHaveNecessaryItem = "Du hast den benötigten Gegenstand nicht",
dontHaveAmountNecessaryItem = "Du hast nicht genug von dem benötigten Gegenstand",
itemCrafted = "Gegenstand hergestellt",
notSuccesCraft = "Mist, das Crafting ist fehlgeschlagen",
craftingItem = "%s wird hergestellt",
cantOpenFromBackSeat = "Du kannst das Handschuhfach nicht vom Rücksitz aus öffnen!",
trunkLocked = "Kofferraum ist verschlossen",
noTrunk = "Dieses Fahrzeug hat keinen Kofferraum",
cantUseDead = "Du kannst das nicht machen, wenn du tot bist... TOT!",
cantUseOffDuty = "Du kannst Polizeiwaffen nicht im Dienstfrei-Modus nutzen!",
cantUsePoliceWeapon = "Du darfst keine Polizeiwaffen verwenden!",
durabilityZero = "Die Haltbarkeit dieser Waffe ist zu schlecht, um sie zu benutzen",
attachmentNonMk2CamoError = "Vorschau für MK2-Tarnaufsätze funktioniert nicht, aber du kannst sie trotzdem kaufen",
attachmentPurchased = "Gekauft!",
filterAll = "Alle",
filterScrollIt = "Scrollen!",
noAmmoStunGun = "Kartusche leer",
cantOpenAttachments = "Du kannst das Anbauteil-Menü an diesem Ort nicht öffnen",
throwItem = "Wegwerfen",
editItem = "Bearbeiten",
giveClosest = "Dem Nächsten geben",
cantUseThisItem = "Du kannst diesen Gegenstand nicht mehr benutzen!",
cantThrowWhenUsingWeapon = "Du kannst keine Gegenstände werfen, während du eine Waffe in der Hand hast",
customImgUrl = "Benutzerdefinierte Bild-URL",
customLabel = "Benutzerdefinierte Bezeichnung",
customConfirm = "Bestätigen",
customImgUrlPlaceholder = "Neue Bild-URL",
customLabelPlaceholder = "Neuer Gegenstandstitel",
cantChangeOnHandWeapon = "Du kannst den Slot der Waffe in deiner Hand nicht ändern!",
cantChangeOtherPlayerOnHandWeapon = "Du kannst den Slot der Waffe eines anderen Spielers nicht ändern, wenn er sie in der Hand hält!",
isNotUrCar = "Dieses Fahrzeug gehört dir nicht",
uCantStoreItem = "Du kannst diesen Gegenstand hier nicht lagern",
blockItem = "Dieser Gegenstand ist vom Server für diese Aktion gesperrt",
vehicleItemDropError = "Du kannst im Fahrzeug keine Gegenstände fallengelassen",
maxAmountReached = "Maximale Menge des Gegenstands erreicht",
clotheSetError = "Du kannst kein Outfit-Set anziehen, während du Kleidung trägst",
clotheSetWearingError = "Du kannst kein Outfit-Set anziehen, während du bereits etwas trägst",
closeInventoryFirst = "Schließe zuerst das bereits geöffnete Inventar!",
cantStackMore = "Du kannst nicht mehr davon auf diesen Slot legen! Max: %s",
searchPlayerAskTarget = "Ein Spieler will dich durchsuchen! Drücke %s zum Annehmen oder %s zum Ablehnen.",
searchAskTimeout = "Suchanfrage abgelaufen",
searchAskRefused = "Suchanfrage abgelehnt",
searchPlayerCantSearch = "Du kannst diesen Spieler nicht durchsuchen! Nicht bewusstlos oder Hände nicht oben!",
searchPlayerSelf = "Du kannst dich nicht selbst durchsuchen",
searchPlayerAlreadyActive = "Dieser Spieler wird bereits durchsucht",
jerryCanLabel = "Prozentsatz",
jerryCanEmpty = "Benzinkanister ist leer",
reloadkeyMapping = "Munition nachladen",
reloadAmmo = "Lädt Munition nach",
ammoFull = "Deine Munition ist bereits voll",
wrongAmmo = "Diese Munitionsart passt nicht zu dieser Waffe",
noWeaponHand = "Du hast keine Waffe in der Hand!",
weaponHand = "Waffe in die Hand genommen",
removeWeaponHand = "Waffe weggepackt",
cantPickupGround = "Du kannst das nicht aufheben",
pickUpGround = "Aufheben",
pickUpGroundMoney = "Geld aufheben",
pickUpGorundItems = "Gegenstand nehmen",
pickUp = "Hebt auf...",
takeOffArmor = "Schutzweste ausziehen",
wearingArmor = "Zieht Schutzweste an...",
takeOffArmorSlotFull = "Der Slot für die Weste ist belegt.",
-- Einstellungen
settingsHeader = "Inventar-Einstellungen",
settingsOn = "An",
settingsOff = "Aus",
settingsBlurBg = "Hintergrundunschärfe (Inventar)",
settingsBlurBgDesc = "Macht den Inventarhintergrund unscharf, um Inhalte hervorzuheben.",
settingsBlurMenu = "Hintergrundunschärfe (Menü)",
settingsBlurMenuDesc = "Unschärfe in bestimmten Menüs aktivieren.",
settingsCharacter = "3D-Charakteranzeige",
settingsCharacterDesc = "Zeigt deinen Charakter in 3D im Inventar.",
settingMainColor = "Hauptfarbe",
settingMainColorDesc = "Hauptfarbe ändern",
-- Tastenzuweisung
keyMappingInventory = "Inventar öffnen",
keyMappingTrunk = "Inventar [Kofferraum]",
keyMappingGlovebox = "Inventar [Handschuhfach]",
keyMappingHotbar = "Schnellzugriffsleiste",
keyMappingHotbarUse = "Gegenstand benutzen [%s]",
-- UI
inventoryName = "INVENTAR",
yourInventory = "Dein Inventar",
otherPlayerInventory = "Inventar des Spielers",
searchItem = "Gegenstand suchen",
amountItem = "Menge",
buyItem = "Kaufen",
craftItem = "Herstellen",
removeOnFastSlot = "Vom Schnellslot entfernen",
addFastSlot = "Zum Schnellslot hinzufügen",
useItem = "Benutzen",
takeOffClothe = "Kleidung ausziehen",
putOnClothe = "Kleidung anziehen",
putOnClotheOtherPlayer = "Anderen Spieler ankleiden",
getItem = "Nehmen",
putItem = "Ablegen",
giveItem = "Spieler in der Nähe geben",
itemAttachments = "Anbauteile",
cancelMenu = "Abbrechen",
kg = "Kg",
escClose = "<b>ESC</b> zum Schließen",
added = "Hinzugefügt",
removed = "Entfernt",
copySerialNumber = "Seriennummer kopieren",
serialNumberCopied = "Seriennummer kopiert",
-- Info-Menü
infoInventory = "Inventar",
info2xMouseLeft = "Doppelklick für Schnellaktion",
infoShiftMouseRight = "Schnell bewegen",
infoShop = "Shop",
infoShopMouseRight = "Kaufen",
infoShopShiftMouseRight = "Schnell kaufen",
infoCraft = "Herstellung",
infoCraftMouseRight = "Herstellen",
infoCraftShiftMouseRight = "Schnell herstellen",
infoShiftSplitMove = "Teilt beim Ziehen die Hälfte ab",
infotAltOne = "Nimmt 1 beim Ziehen",
infoMouseLeft = "Linksklick",
infoMouseRight = "Rechtsklick",
infoKeyboardShift = "Umschalttaste",
infoKeyboardAlt = "Alt-Taste",
-- Kleidung
c_helmet = "Hut",
c_ear = "Ohr",
c_mask = "Maske",
c_glasses = "Brille",
c_necklace = "Halskette",
c_decal = "Aufkleber",
c_torso = "Oberkörper",
c_bproof = "Schutzweste",
c_bproof_for_realistic = "Schutzweste(C)",
c_bag = "Tasche",
c_bracelet = "Rechte Hand",
c_watch = "Linke Hand",
c_pants = "Hose",
c_shoes = "Schuhe",
realisticArmor = "Schutzwert",
-- Anbauteile
alreadyPreviewAttachment = "Du siehst diesen Anbauteil bereits an",
alreadyBoughtAttachment = "Du hast diesen Anbauteil bereits an deiner Waffe",
attachmentDefault = "Standard",
attachmentPreview = "Vorschau",
attachmentFree = "Kostenlos",
attachmentApply = "Anwenden",
attachmentDamage = "Schaden",
attachmentSpeed = "Feuergeschwindigkeit",
attachmentCapacitiy = "Munitionskapazität",
attachmentAccuracy = "Genauigkeit",
attachmentRange = "Reichweite",
attachmentMuzle = "Mündung",
attachmentBarrel = "Lauf",
attachmentScope = "Visier",
attachmentStock = "Schaft",
attachmentGrip = "Griff",
attachmentMagazine = "Magazin",
attachmentCamo = "Tarnung",
attachmentTint = "Farbe",
attachmentFlashlight = "Taschenlampe",
-- Metadaten
metadataTotalReapirAmount = "Reparaturen insgesamt:",
metadataSerieNumber = "Serien-Nr.:",
metadataNotFoundSerie = "Unbekannt",
metadataAmmo = "Munition:",
metadataTotalFiredAmmo = "Abgefeuerte Munition:",
metadataBorken = "BESCHÄDIGT",
metadataArmorValue = "Schutzwert:",
metadataMan = "Mann",
metadataWoman = "Frau",
metadataModel = "Modell:",
metadataClothe = "Kleidung:",
metadataClotheType = "Typ:",
metadataClotheColor = "Farbe:",
metadataDurability = "Haltbarkeit",
metadataMaxUseAmount = "Verbleibende Nutzung:",
metadataRealisticArmor = "Rüstungswert",
-- Emotes
emoteGiveItem = "Gibt %s von %s",
emoteGetItem = "Nimmt den Gegenstand",
emoteOpenGlovebox = "Öffnet das Handschuhfach",
emoteOpenTrunk = "Öffnet den Kofferraum",
-- Geld geben
giveCashNoUser = "Spieler nicht gefunden",
giveCashInvalidAmount = "Ungültiger Betrag",
giveCashToofar = "Du bist zu weit weg",
giveCashNoMoney = "Nicht genug Geld",
giveCashSuccesGive = "$%s Bargeld gegeben",
giveCashSuccesGet = "$%s Bargeld erhalten",
-- Ausrauben
robNoPlayer = "Niemand in der Nähe!",
robRobbing = "Person wird ausgeraubt...",
robDeadError = "Du kannst keine tote Person ausrauben!",
robAnimationError = "Der Spieler muss die Hände heben, um ausgeraubt zu werden!",
-- Verkaufsautomat
vendingMachine = "Getränkeautomat",
-- Mülltonne durchsuchen
dumpsterSearch = "Mülltonne durchsuchen",
dumpsterSearchCooldown = "Du musst %s Sekunden warten, bevor du erneut suchst",
dumpsterSearching = "Durchsucht die Mülltonne...",
dumpsterSearchSuccess = "Du hast %sx %s gefunden",
-- Logs
logGiveItem = "Gegenstand gegeben! %s %s",
logUseItem = "Gegenstand benutzt! %s",
logDeleteItem = "Gegenstand gelöscht | Inventar: %s | Menge: %s | Gegenstand: %s",
logSwapItem = "Gegenstand getauscht! | Gegenstand: %s | Menge: %s | Inventar 1: %s | Inventar 2: %s",
logBoughtItem = "Gegenstand gekauft! | Inventar: %s | %sx %s | Preis $%s",
logDropWeapon = "Waffe fallengelassen %s",
logDropMoney = "Geld fallengelassen $%s",
logDropItems = "Gegenstände fallengelassen",
logGetWeapon = "Waffe aufgehoben %s",
logGetMoney = "Geld aufgehoben $%s",
logGetItems = "Gegenstände aufgehoben",
logAddItem = "Gegenstand hinzugefügt | Gegenstand: %s | Menge: %s | Slot: %s | Skript: %s",
logRemoveItem = "Gegenstand entfernt | Gegenstand: %s | Menge: %s | Slot: %s | Skript: %s",
logDumpsterSearch = "Mülltonne durchsucht | Gegenstand: %s | Menge: %s",
-- CMD Log
printWeaponNoDurability = "WAFFE HAT KEINE HALTBARKEIT! %s! Bitte überprüfe die Datei configWeapon.lua",
printNoItem = "NICHT IN items.lua! %s! Bitte füge den Gegenstand in items/items.lua hinzu",
-- Bann-Log
banOpenOtherPlayerInventory = "Inventar eines anderen Spielers ohne Erlaubnis geöffnet | ID des Inventarbesitzers: %s",
banGiveItemSelf = "Sich selbst einen Gegenstand gegeben",
banGiveMinusAmount = "Negativen Wert gegeben | Gegenstand: %s Menge: %s",
banRemoveMinusAmount = "Negativen Wert gelöscht | Gegenstand: %s Menge: %s",
banCustomShop = "Nicht erlaubter Shop geöffnet! Shop: %s",
banOpeningOtherPlayerInventoryFromDistance = "Inventar eines Spielers aus der Ferne geöffnet | ID: %s | Distanz: %s",
banClientOpenInventory = "Inventar vom Client geöffnet",
}