forked from Simnation/Main
44 lines
1.7 KiB
Lua
44 lines
1.7 KiB
Lua
-- vehicleadmin.lua - Füge diese Datei in deinen client-Ordner ein
|
|
|
|
-- Füge einen Menüpunkt für das Fahrzeugadmin-System zum NPC-Menü hinzu
|
|
-- Diese Funktion wird aufgerufen, wenn der NPC-Target erstellt wird
|
|
local function AddVehicleAdminOption()
|
|
-- Prüfe, ob der Spieler die Berechtigung hat
|
|
QBCore.Functions.TriggerCallback('vehicleadmin:getPlayerJob', function(jobData)
|
|
if jobData and jobData.hasPermission then
|
|
-- Füge den Menüpunkt zum NPC hinzu, wenn der Spieler berechtigt ist
|
|
exports['qb-target']:AddTargetEntity(npcHandle, {
|
|
options = {
|
|
{
|
|
type = "client",
|
|
event = "vehicleadmin:openMenu",
|
|
icon = "fas fa-car-mechanic",
|
|
label = "Fahrzeugverwaltung",
|
|
}
|
|
},
|
|
distance = 2.5
|
|
})
|
|
end
|
|
end)
|
|
end
|
|
|
|
-- Registriere einen Event-Handler, der nach dem Hinzufügen der Standard-Target-Optionen ausgeführt wird
|
|
RegisterNetEvent('mh_garage:targetOptionsAdded')
|
|
AddEventHandler('mh_garage:targetOptionsAdded', function()
|
|
AddVehicleAdminOption()
|
|
end)
|
|
|
|
-- Füge einen Hook in die bestehende AddTargetOptions-Funktion ein
|
|
local originalAddTargetOptions = AddTargetOptions
|
|
AddTargetOptions = function()
|
|
originalAddTargetOptions()
|
|
TriggerEvent('mh_garage:targetOptionsAdded')
|
|
end
|
|
|
|
-- Registriere den Befehl für das Fahrzeugadmin-System
|
|
RegisterCommand('vehicleadmin', function()
|
|
TriggerEvent('vehicleadmin:openMenu')
|
|
end, false)
|
|
|
|
-- Registriere die Tastenbelegung (optional)
|
|
RegisterKeyMapping('vehicleadmin', 'Öffne Fahrzeug Admin Menu', 'keyboard', '')
|