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forked from Simnation/Main
Main/resources/[test]/custom_gunsounds
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sfx first Commit 2025-06-07 08:51:21 +02:00
client.lua first Commit 2025-06-07 08:51:21 +02:00
fxmanifest.lua first Commit 2025-06-07 08:51:21 +02:00
README.txt first Commit 2025-06-07 08:51:21 +02:00
Struktur.txt first Commit 2025-06-07 08:51:21 +02:00

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Custom Waffensound Replace Script
Autor: Pyrion.Jr

Ordner: custom-gunsounds/

Funktion:
- Ersetzt Standard-Waffensounds in GTA V mit eigenen Sounds
- Unterstützt alle Waffen, z.B. Pistole, SMG, AK, Schrotflinten
- Clients laden automatisch die neuen .awc Dateien
- Sounds sind für alle Spieler synchron, da sie vom Server gestreamt werden

Ordnerstruktur:
- sfx/resident/weapons.awc              <- Hauptsounddatei (z. B. Pistol, Schrot)
- sfx/weapons_player/weapons_player.awc <- Erweiterte Waffeneffekte

Einfügen:
1. Neue .awc Dateien mit OpenIV oder AWCBuilder erstellen.
2. In die richtigen Ordner legen.
3. Server neu starten oder `refresh` + `ensure custom-gunsounds`.

⚠ Hinweis:
Alle Spieler MÜSSEN die Dateien laden  kein Sound Mod funktioniert ohne Client Download!



Installation
Lade dir oder erstelle eigene .awc Dateien mit geänderten Sounds.

Lege sie in:

sfx/resident/weapons.awc

sfx/weapons_player/weapons_player.awc

Pack den gesamten Ordner custom-gunsounds in deinen resources Ordner.

In server.cfg