CreateThread(function() -- Dispatch vollständig deaktivieren (Cops, Medic, Fire etc.) for i = 1, 15 do EnableDispatchService(i, false) end end) CreateThread(function() while true do -- Stark reduzierte Fahrzeug- und Fußgängerdichte SetPedDensityMultiplierThisFrame(0.5) -- Von 0.7 auf 0.5 reduziert SetScenarioPedDensityMultiplierThisFrame(0.5, 0.5) -- Von 0.7 auf 0.5 reduziert -- Verkehrsdichte auf Minimum setzen SetVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.01) -- Von 0.1 auf 0.01 reduziert SetRandomVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.01) -- Von 0.1 auf 0.01 reduziert SetParkedVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.0) -- Bleibt bei 0.0 -- Kein Wanted-Level / Polizei-Eingriffe SetPlayerWantedLevel(PlayerId(), 0, false) ClearPlayerWantedLevel(PlayerId()) SetDispatchCopsForPlayer(PlayerId(), false) DisablePlayerVehicleRewards(PlayerId()) -- Kein Spawn von aggressiven Gangs & Sonderfahrzeugen local playerPed = PlayerPedId() local coords = GetEntityCoords(playerPed) ClearAreaOfCops(coords.x, coords.y, coords.z, 1000.0) -- Periodisch Fahrzeuge in der Umgebung entfernen (alle ~10 Sekunden) if math.random(1, 100) <= 10 then ClearAreaOfVehicles(coords.x, coords.y, coords.z, 200.0, false, false, false, false, false) end local peds = GetGamePool("CPed") for _, ped in ipairs(peds) do if DoesEntityExist(ped) and not IsPedAPlayer(ped) then local model = GetEntityModel(ped) if IsPedInAnyVehicle(ped, false) then local veh = GetVehiclePedIsIn(ped, false) local vehModel = GetEntityModel(veh) for k, v in pairs(Config.vehModels) do if vehModel == GetHashKey(v) then DeleteEntity(veh) DeleteEntity(ped) end end end end end Wait(100) -- Von 500ms auf 100ms reduziert für häufigere Updates end end) -- Neuer Thread speziell für Verkehrsmanagement CreateThread(function() while true do -- Zusätzliche Verkehrsbereinigung in größeren Intervallen local playerPed = PlayerPedId() local coords = GetEntityCoords(playerPed) -- Entferne Fahrzeuge, die zu weit entfernt sind local vehicles = GetGamePool("CVehicle") for _, vehicle in ipairs(vehicles) do if DoesEntityExist(vehicle) and not IsPedAPlayer(GetPedInVehicleSeat(vehicle, -1)) then local vehCoords = GetEntityCoords(vehicle) local distance = #(coords - vehCoords) -- Fahrzeuge löschen, die weiter als 150 Einheiten entfernt sind if distance > 150.0 then DeleteEntity(vehicle) end end end Wait(5000) -- Alle 5 Sekunden prüfen end end)