RegisterNetEvent('mh_garage:storeVehicle') AddEventHandler('mh_garage:storeVehicle', function(zone) print("Trigger Stored Vehicle...") print(json.encode(zone)) local coords = GetEntityCoords(PlayerPedId()) local vehicles = GetGamePool('CVehicle') local random = SelectName() print(json.encode(random)) local opt = {} for i = 1, #vehicles, 1 do local veh_coords = GetEntityCoords(vehicles[1]) local distance = #(veh_coords - coords) if distance < 40.0 then local mods = QBCore.Functions.GetVehicleProperties(vehicles[i]) table.insert(opt, { title = "Kennzeichen: "..mods.plate, description = "Soll dieses Fahrzeug eingeparkt werden?", icon = "car", onSelect = function() if zone.price == nil then else local alert = lib.alertDialog({ header = "Parkplatz kosten", content = "Parkplatkosten pro Fahrzeug: "..zone.price.."\n\nWillst du das Parkplatz trotzdem Einparken?", centered = true, cancel = true }) print(alert) print(json.encode(alert)) end end }) lib.registerContext({ id = "StoredVehicles", title = "Fahrzeugwärter", description = "Ich pass auf eure Fahrzeuge auf, Ihr könnt mir vertrauen" }) end end end) function SelectName() local names = { ["Garagen-Guru"] = "passt auf, dass keiner falsch parkt, Schranken nicht durchdrehen und Autos nicht fliegen!", ["Torflüsterer"] = "Redet Schranken gut zu wenn diese wieder nicht Funktionieren.", ["Parkplatz-Papst"] = "segnet jedes Auto, das diese heilige Halle betritt. Kein Ölverlust ohne dein Amen!", ["Schranken-Schamane"] = "Elektronik und Technik? Kein Problem! Ich kontrolliere den Strom der Schranken mit reiner Willenskraft und Kabelbinder!", ["Chef vom Schuppen"] = "Wer falsch parkt, kriegt nicht den Abschleppdienst, sondern eine Ansprache. Kurz. Hart. Legendär!" } local random = math.random(1, #names) return names[random] end