Config = {} Config.InteractionDistance = 2.0 -- Distanz zum Klingeln Config.CooldownTime = 5000 -- Cooldown in ms zwischen Klingeln -- Klingel-Konfigurationen Config.Doorbells = { -- Beispiel 1: Polizeistation { id = 1, label = "Polizeistation Klingel", -- Koordinate wo man klingeln kann bellCoords = vector3(441.0, -981.0, 30.7), -- Benachrichtigungs-Einstellungen notification = { coords = vector3(441.0, -975.0, 30.7), -- Wo die Benachrichtigung empfangen wird radius = 50.0, -- Umkreis in dem man die Benachrichtigung bekommt requireJob = true, -- Job erforderlich? allowedJobs = {"police", "sheriff"}, -- Erlaubte Jobs message = "Jemand klingelt an der Polizeistation!" } }, -- Beispiel 2: Krankenhaus { id = 2, label = "Krankenhaus Empfang", bellCoords = vector3(-449.0, -340.0, 34.5), notification = { coords = vector3(-440.0, -340.0, 34.5), radius = 30.0, requireJob = true, allowedJobs = {"ambulance", "doctor"}, message = "Patient wartet am Empfang!" } }, -- Beispiel 3: Öffentliche Klingel (ohne Job-Anforderung) { id = 3, label = "Rathaus Klingel", bellCoords = vector3(-544.0, -204.0, 38.2), notification = { coords = vector3(-540.0, -200.0, 38.2), radius = 25.0, requireJob = false, -- Keine Job-Anforderung allowedJobs = {}, -- Leer da keine Jobs erforderlich message = "Jemand benötigt Hilfe am Rathaus!" } }, -- Beispiel 4: Mechaniker { id = 4, label = "Werkstatt Klingel", bellCoords = vector3(-347.0, -133.0, 39.0), notification = { coords = vector3(-350.0, -130.0, 39.0), radius = 40.0, requireJob = true, allowedJobs = {"mechanic", "tuner"}, message = "Kunde wartet in der Werkstatt!" } } }