RegisterNetEvent('mh_garage:storeVehicle') AddEventHandler('mh_garage:storeVehicle', function(zone) print("Trigger Stored Vehicle...") print(json.encode(zone)) local coords = GetEntityCoords(PlayerPedId()) local vehicles = GetGamePool('CVehicle') local random = SelectName() local opt = {} print(json.encode(random)) for i = 1, #vehicles, 1 do local veh_coords = GetEntityCoords(vehicles[i]) local distance = #(veh_coords - coords) print(distance) if distance < 40.0 then local mods = QBCore.Functions.GetVehicleProperties(vehicles[i]) print("3") table.insert(opt, { title = "Kennzeichen: "..mods.plate, description = "Soll dieses Fahrzeug eingeparkt werden?", icon = "car", onSelect = function() if zone.price == nil then else local alert = lib.alertDialog({ header = "Parkplatz kosten", content = "Parkplatkosten pro Fahrzeug: "..zone.price.."\n\nWillst du das Parkplatz trotzdem Einparken?", centered = true, cancel = true }) print(alert) print(json.encode(alert)) end end }) print("4") lib.registerContext({ id = "StoredVehicles", title = random.name, description = random.description, options = opt }) print("5") lib.showContext("StoredVehicles") end end end) function SelectName() local names = { {name = "Garagen-Guru", description = "passt auf, dass keiner falsch parkt, Schranken nicht durchdrehen und Autos nicht fliegen!"}, {name = "Torflüsterer", description = "Redet Schranken gut zu wenn diese wieder nicht funktionieren."}, {name = "Parkplatz-Papst", description = "segnet jedes Auto, das diese heilige Halle betritt. Kein Ölverlust ohne dein Amen!"}, {name = "Schranken-Schamane", description = "Elektronik und Technik? Kein Problem! Ich kontrolliere den Strom der Schranken mit reiner Willenskraft und Kabelbinder!"}, {name = "Chef vom Schuppen", description = "Wer falsch parkt, kriegt nicht den Abschleppdienst, sondern eine Ansprache. Kurz. Hart. Legendär!"} } return names[math.random(1, #names)] end