-- vehicleadmin_integration.lua -- Diese Datei integriert das Fahrzeugadmin-System mit dem Garagensystem -- Füge einen Menüpunkt für das Fahrzeugadmin-System zum NPC-Menü hinzu local function AddVehicleAdminOption() -- Prüfe, ob der Spieler die Berechtigung hat QBCore.Functions.TriggerCallback('vehicleadmin:getPlayerJob', function(jobData) if jobData and jobData.hasPermission then -- Füge den Menüpunkt zum NPC hinzu, wenn der Spieler berechtigt ist if npcHandle and DoesEntityExist(npcHandle) then exports['qb-target']:AddTargetEntity(npcHandle, { options = { { type = "client", event = "vehicleadmin:openMenu", icon = "fas fa-car-mechanic", label = "Fahrzeugverwaltung", } }, distance = 2.5 }) end end end) end -- Überschreibe die AddTargetOptions-Funktion, um unsere Option hinzuzufügen local originalAddTargetOptions = AddTargetOptions if originalAddTargetOptions then AddTargetOptions = function() originalAddTargetOptions() AddVehicleAdminOption() end end -- Registriere einen Event-Handler für das Hinzufügen der Target-Optionen RegisterNetEvent('mh_garage:targetOptionsAdded') AddEventHandler('mh_garage:targetOptionsAdded', function() AddVehicleAdminOption() end) -- Füge einen Event-Handler hinzu, der nach dem Spawnen des NPCs ausgeführt wird RegisterNetEvent('mh_garage:npcSpawned') AddEventHandler('mh_garage:npcSpawned', function() Wait(500) -- Warte kurz, damit der NPC vollständig gespawnt ist AddVehicleAdminOption() end) -- Füge einen Hook in die SpawnGuardNPC-Funktion ein, um unseren Event auszulösen local originalSpawnGuardNPC = SpawnGuardNPC if originalSpawnGuardNPC then SpawnGuardNPC = function(npc) originalSpawnGuardNPC(npc) TriggerEvent('mh_garage:npcSpawned') end end