-- vehicleadmin.lua - Füge diese Datei in deinen client-Ordner ein -- Füge einen Menüpunkt für das Fahrzeugadmin-System zum NPC-Menü hinzu -- Diese Funktion wird aufgerufen, wenn der NPC-Target erstellt wird local function AddVehicleAdminOption() -- Prüfe, ob der Spieler die Berechtigung hat QBCore.Functions.TriggerCallback('vehicleadmin:getPlayerJob', function(jobData) if jobData and jobData.hasPermission then -- Füge den Menüpunkt zum NPC hinzu, wenn der Spieler berechtigt ist exports['qb-target']:AddTargetEntity(npcHandle, { options = { { type = "client", event = "vehicleadmin:openMenu", icon = "fas fa-car-mechanic", label = "Fahrzeugverwaltung", } }, distance = 2.5 }) end end) end -- Registriere einen Event-Handler, der nach dem Hinzufügen der Standard-Target-Optionen ausgeführt wird RegisterNetEvent('mh_garage:targetOptionsAdded') AddEventHandler('mh_garage:targetOptionsAdded', function() AddVehicleAdminOption() end) -- Füge einen Hook in die bestehende AddTargetOptions-Funktion ein local originalAddTargetOptions = AddTargetOptions AddTargetOptions = function() originalAddTargetOptions() TriggerEvent('mh_garage:targetOptionsAdded') end -- Registriere den Befehl für das Fahrzeugadmin-System RegisterCommand('vehicleadmin', function() TriggerEvent('vehicleadmin:openMenu') end, false) -- Registriere die Tastenbelegung (optional) RegisterKeyMapping('vehicleadmin', 'Öffne Fahrzeug Admin Menu', 'keyboard', '')