CreateThread(function() -- Dispatch vollständig deaktivieren (Cops, Medic, Fire etc.) for i = 1, 15 do EnableDispatchService(i, false) end end) CreateThread(function() while true do -- Stark reduzierte Fahrzeug- und Fußgängerdichte SetPedDensityMultiplierThisFrame(0.5) -- Von 0.7 auf 0.5 reduziert SetScenarioPedDensityMultiplierThisFrame(0.5, 0.5) -- Von 0.7 auf 0.5 reduziert -- Verkehrsdichte auf moderaten Wert setzen SetVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.1) -- Von 0.01 auf 0.3 erhöht SetRandomVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.1) -- Von 0.01 auf 0.3 erhöht SetParkedVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.1) -- Von 0.0 auf 0.2 erhöht -- Kein Wanted-Level / Polizei-Eingriffe SetPlayerWantedLevel(PlayerId(), 0, false) ClearPlayerWantedLevel(PlayerId()) SetDispatchCopsForPlayer(PlayerId(), false) DisablePlayerVehicleRewards(PlayerId()) -- Kein Spawn von aggressiven Gangs & Sonderfahrzeugen local playerPed = PlayerPedId() local coords = GetEntityCoords(playerPed) ClearAreaOfCops(coords.x, coords.y, coords.z, 1000.0) -- Nur spezifische Fahrzeuge entfernen (Notfallfahrzeuge) local peds = GetGamePool("CPed") for _, ped in ipairs(peds) do if DoesEntityExist(ped) and not IsPedAPlayer(ped) then local model = GetEntityModel(ped) if IsPedInAnyVehicle(ped, false) then local veh = GetVehiclePedIsIn(ped, false) local vehModel = GetEntityModel(veh) for k, v in pairs(Config.vehModels) do if vehModel == GetHashKey(v) then DeleteEntity(veh) DeleteEntity(ped) end end end end end Wait(100) -- Von 500ms auf 100ms reduziert für häufigere Updates end end) -- Thread für Verkehrsmanagement CreateThread(function() while true do -- Zusätzliche Verkehrsbereinigung in größeren Intervallen local playerPed = PlayerPedId() local coords = GetEntityCoords(playerPed) -- Entferne nur Fahrzeuge, die sehr weit entfernt sind local vehicles = GetGamePool("CVehicle") for _, vehicle in ipairs(vehicles) do if DoesEntityExist(vehicle) and not IsPedAPlayer(GetPedInVehicleSeat(vehicle, -1)) then local vehCoords = GetEntityCoords(vehicle) local distance = #(coords - vehCoords) -- Fahrzeuge erst bei größerer Entfernung löschen if distance > 300.0 then DeleteEntity(vehicle) end end end Wait(10000) -- Von 5000 auf 10000 erhöht (alle 10 Sekunden prüfen) end end)