Config.Functions = { --#region Server StartFramework = function() if GetResourceState("es_extended") ~= "missing" then ESX = exports["es_extended"]:getSharedObject() elseif GetResourceState("qb-core") ~= "missing" then QBCore = exports["qb-core"]:GetCoreObject() end end, GiveItem = function(source, itemName, count) -- TGIANN Inventory Version anstelle von Utility Library exports["tgiann-inventory"]:AddItem(source, itemName, count) end, HaveMoney = function(source, type, amount) if amount == 0 then return true end -- TGIANN Inventory Version für Geldprüfung if type == "cash" then local money = exports["tgiann-inventory"]:GetItemByName(source, "money") return money and money.amount >= amount elseif type == "bank" then -- Hier musst du die entsprechende Funktion für Bankgeld in deinem System verwenden -- Dies ist ein Beispiel und muss an dein System angepasst werden return true -- Temporär immer true zurückgeben end return false end, RemoveMoney = function(source, type, amount) if amount <= 0 then return end -- TGIANN Inventory Version für Geldentfernung if type == "cash" then exports["tgiann-inventory"]:RemoveItem(source, "money", amount) elseif type == "bank" then -- Hier musst du die entsprechende Funktion für Bankgeld in deinem System verwenden -- Dies ist ein Beispiel und muss an dein System angepasst werden end end, --#endregion --#region Client TryToBuy = function(self, selection, dbId, success) if Server.CanBuySnackFromVending(self.name, selection) then Server.SetVendingUsed(dbId, true) success() Server.SetVendingUsed(dbId, false) if not Config.NoFramework then Server.BuySnackFromVending(self.name, selection) end else ButtonFor(Config.Translations["not_enough_money"], 2000) Server.SetVendingUsed(dbId, false) end end, }