diff --git a/resources/[jobs]/[medic]/mh_Teddy/client/function.lua b/resources/[jobs]/[medic]/mh_Teddy/client/function.lua index 2647ef60e..c8c166fb7 100644 --- a/resources/[jobs]/[medic]/mh_Teddy/client/function.lua +++ b/resources/[jobs]/[medic]/mh_Teddy/client/function.lua @@ -23,7 +23,15 @@ function spawnDoctor(coords, heading) local ped = CreatePed(0, Config.DoctorModel, coords.x, coords.y, coords.z, heading or 0.0, true, true) SetEntityAsMissionEntity(ped, true, true) SetBlockingOfNonTemporaryEvents(ped, true) - --stretcher = AttachStretcherToTeddy(ped) + + SetEntityInvincible(ped, true) -- Unsterblich (kein Schaden möglich) + SetEntityCanBeDamaged(ped, false) -- Kein Schaden erleiden + SetPlayerCanTargetEntity(ped, false) -- Kann nicht angegriffen werden + TaskSetBlockingOfNonTemporaryEvents(ped, true) -- NPC reagiert nicht auf Angriffe + + SetPedFleeAttributes(ped, 0, false) -- Flieht nicht bei Gefahr + SetPedCombatAttributes(ped, 46, true) -- Keine Kampfreaktionen + SetPedAlertness(ped, 0) -- Keine Alarmreaktionen return ped end