1
0
Fork 0
forked from Simnation/Main

Update client.lua

This commit is contained in:
Nordi98 2025-06-25 04:44:19 +02:00
parent 99c6378780
commit cf0cbc3262

View file

@ -174,7 +174,7 @@ function StartShishaSmoking(selectedShisha)
-- Create a separate thread to keep the animation playing
local smokingActive = true
local smokeThread = CreateThread(function()
CreateThread(function()
-- Play animation and keep it playing
while smokingActive do
if not IsEntityPlayingAnim(ped, animDict, animName, 3) then
@ -185,7 +185,6 @@ function StartShishaSmoking(selectedShisha)
end)
-- Create smoke effect
local smokeEffect = nil
CreateThread(function()
RequestNamedPtfxAsset("core")
while not HasNamedPtfxAssetLoaded("core") do
@ -212,11 +211,18 @@ function StartShishaSmoking(selectedShisha)
smokingActive = false
ClearPedTasks(ped)
-- NOW apply effects and show message AFTER smoking is complete
-- Warte einen kurzen Moment, um sicherzustellen, dass alle Threads beendet sind
Wait(500)
-- JETZT erst die Effekte anwenden und Nachricht anzeigen
Debug("Rauchen vollständig abgeschlossen")
TriggerEvent("evidence:client:SetStatus", "weedsmell", 300)
TriggerServerEvent('hud:server:RelieveStress', math.random(15, 25))
-- Warte noch einen Moment, bevor die Entspannungsnachricht angezeigt wird
Wait(1000)
QBCore.Functions.Notify("Du fühlst dich entspannt...", "success")
Debug("Rauchen abgeschlossen, Entspannungseffekte angewendet")
Debug("Entspannungseffekte angewendet")
end, function() -- Cancelled
-- Clean up if cancelled
smokingActive = false