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b8128c8a31
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@ -2,7 +2,6 @@ local QBCore = exports[Config.CoreName]:GetCoreObject()
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||||||
local nvMode = 0
|
local nvMode = 0
|
||||||
local thermalMode = 0
|
local thermalMode = 0
|
||||||
local flashlightActive = false
|
local flashlightActive = false
|
||||||
local flashlightObject = nil
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Funktion zum Prüfen des Charaktergeschlechts
|
-- Funktion zum Prüfen des Charaktergeschlechts
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||||||
local function IsPedMale(ped)
|
local function IsPedMale(ped)
|
||||||
|
@ -41,7 +40,7 @@ local function DisableAllVisionModes()
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||||||
thermalMode = 0
|
thermalMode = 0
|
||||||
end
|
end
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||||||
|
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||||||
-- Funktion zum Aktivieren der Helm-Lampe
|
-- Funktion zum Aktivieren der Helm-Lampe (GTA-Style)
|
||||||
local function ToggleHelmetFlashlight()
|
local function ToggleHelmetFlashlight()
|
||||||
local ped = PlayerPedId()
|
local ped = PlayerPedId()
|
||||||
|
|
||||||
|
@ -51,274 +50,47 @@ local function ToggleHelmetFlashlight()
|
||||||
return
|
return
|
||||||
end
|
end
|
||||||
|
|
||||||
|
-- Taschenlampe umschalten mit nativer GTA-Funktion
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||||||
if flashlightActive then
|
if flashlightActive then
|
||||||
-- Deaktiviere die Lampe
|
SetFlashLightKeepOnWhileMoving(false)
|
||||||
if DoesEntityExist(flashlightObject) then
|
TriggerServerEvent('InteractSound_SV:PlayWithinDistance', 3.0, 'flashlight', 0.4)
|
||||||
DeleteEntity(flashlightObject)
|
|
||||||
flashlightObject = nil
|
|
||||||
end
|
|
||||||
flashlightActive = false
|
flashlightActive = false
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Helm-Lampe ausgeschaltet!')
|
QBCore.Functions.Notify('Helm-Lampe ausgeschaltet!')
|
||||||
else
|
else
|
||||||
-- Aktiviere die Lampe
|
SetFlashLightKeepOnWhileMoving(true)
|
||||||
local boneIndex = GetPedBoneIndex(ped, 31086) -- Kopf-Knochen
|
TriggerServerEvent('InteractSound_SV:PlayWithinDistance', 3.0, 'flashlight', 0.4)
|
||||||
|
|
||||||
-- Erstelle ein Licht-Objekt
|
|
||||||
local coords = GetEntityCoords(ped)
|
|
||||||
flashlightObject = CreateObject(GetHashKey("prop_cs_police_torch"), coords.x, coords.y, coords.z, true, true, true)
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Mache das Objekt unsichtbar, aber behalte das Licht
|
|
||||||
SetEntityVisible(flashlightObject, false, 0)
|
|
||||||
SetEntityCollision(flashlightObject, false, false)
|
|
||||||
|
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||||||
-- Befestige das Objekt am Kopf
|
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||||||
AttachEntityToEntity(
|
|
||||||
flashlightObject,
|
|
||||||
ped,
|
|
||||||
boneIndex,
|
|
||||||
Config.Flashlight.offset.x,
|
|
||||||
Config.Flashlight.offset.y,
|
|
||||||
Config.Flashlight.offset.z,
|
|
||||||
0.0, 0.0, 0.0,
|
|
||||||
true, true, false, true, 0, true
|
|
||||||
)
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Erstelle ein Licht
|
|
||||||
local c = Config.Flashlight.color
|
|
||||||
local range = Config.Flashlight.range
|
|
||||||
local intensity = Config.Flashlight.intensity
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Verwende natives Licht-System
|
|
||||||
SetEntityLights(flashlightObject, false)
|
|
||||||
|
|
||||||
flashlightActive = true
|
flashlightActive = true
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Helm-Lampe eingeschaltet!')
|
QBCore.Functions.Notify('Helm-Lampe eingeschaltet!')
|
||||||
end
|
end
|
||||||
end
|
end
|
||||||
|
|
||||||
-- Thread für das Licht-Update
|
-- Thread zur Überprüfung, ob der Helm noch getragen wird
|
||||||
Citizen.CreateThread(function()
|
Citizen.CreateThread(function()
|
||||||
while true do
|
while true do
|
||||||
if flashlightActive and DoesEntityExist(flashlightObject) then
|
Citizen.Wait(1000) -- Überprüfe jede Sekunde
|
||||||
|
|
||||||
|
if flashlightActive then
|
||||||
local ped = PlayerPedId()
|
local ped = PlayerPedId()
|
||||||
|
|
||||||
-- Prüfen, ob der Spieler noch den richtigen Helm trägt
|
-- Prüfen, ob der Spieler noch den richtigen Helm trägt
|
||||||
if not IsWearingFlashlightHelmet(ped) then
|
if not IsWearingFlashlightHelmet(ped) then
|
||||||
-- Deaktiviere die Lampe, wenn der Helm abgenommen wurde
|
-- Deaktiviere die Lampe, wenn der Helm abgenommen wurde
|
||||||
if DoesEntityExist(flashlightObject) then
|
SetFlashLightKeepOnWhileMoving(false)
|
||||||
DeleteEntity(flashlightObject)
|
|
||||||
flashlightObject = nil
|
|
||||||
end
|
|
||||||
flashlightActive = false
|
flashlightActive = false
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Helm-Lampe ausgeschaltet, da der Helm abgenommen wurde!', 'error')
|
QBCore.Functions.Notify('Helm-Lampe ausgeschaltet, da der Helm abgenommen wurde!', 'error')
|
||||||
Citizen.Wait(500)
|
|
||||||
else
|
|
||||||
local pos = GetEntityCoords(ped)
|
|
||||||
local heading = GetEntityHeading(ped)
|
|
||||||
local c = Config.Flashlight.color
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Berechne die Position für den Lichtkegel auf dem Boden vor dem Spieler
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||||||
-- Konvertiere Heading in Radiant und berechne die Richtung
|
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||||||
local headingRad = math.rad(heading)
|
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||||||
local forwardX = -math.sin(headingRad)
|
|
||||||
local forwardY = math.cos(headingRad)
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Position auf dem Boden vor dem Spieler
|
|
||||||
local groundPos = vector3(
|
|
||||||
pos.x + forwardX * 3.0, -- 3 Meter vor dem Spieler
|
|
||||||
pos.y + forwardY * 3.0,
|
|
||||||
pos.z - 0.95 -- Auf Bodenhöhe (etwas unter Spielerhöhe)
|
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||||||
)
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||||||
|
|
||||||
-- Zeichne einen nach unten gerichteten Lichtkegel
|
|
||||||
DrawSpotLightWithRange(
|
|
||||||
pos.x, pos.y, pos.z + 0.5, -- Lichtquelle etwas über dem Kopf
|
|
||||||
0.0, 0.0, -1.0, -- Richtung nach unten
|
|
||||||
c.r, c.g, c.b, -- Farbe
|
|
||||||
10.0, -- Reichweite
|
|
||||||
Config.Flashlight.intensity, -- Intensität
|
|
||||||
1.0, 0.0 -- Innerer und äußerer Kegel
|
|
||||||
)
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Zeichne einen Lichtkegel in Blickrichtung auf den Boden
|
|
||||||
DrawSpotLightWithRange(
|
|
||||||
pos.x, pos.y, pos.z + 0.5, -- Lichtquelle etwas über dem Kopf
|
|
||||||
forwardX, forwardY, -0.5, -- Richtung nach vorne und leicht nach unten
|
|
||||||
c.r, c.g, c.b, -- Farbe
|
|
||||||
Config.Flashlight.range, -- Reichweite
|
|
||||||
Config.Flashlight.intensity, -- Intensität
|
|
||||||
0.5, 0.2 -- Innerer und äußerer Kegel
|
|
||||||
)
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Zusätzlich einen hellen Fleck auf dem Boden zeichnen
|
|
||||||
DrawLightWithRange(
|
|
||||||
groundPos.x, groundPos.y, groundPos.z + 0.1, -- Leicht über dem Boden
|
|
||||||
c.r, c.g, c.b,
|
|
||||||
2.0, -- Radius
|
|
||||||
Config.Flashlight.intensity / 2 -- Intensität
|
|
||||||
)
|
|
||||||
end
|
end
|
||||||
|
|
||||||
Citizen.Wait(0) -- Jedes Frame aktualisieren
|
|
||||||
else
|
|
||||||
Citizen.Wait(500) -- Längere Wartezeit, wenn keine Lampe aktiv ist
|
|
||||||
end
|
end
|
||||||
end
|
end
|
||||||
end)
|
end)
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Funktion zum Aktivieren der Helm-Lampe
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|
||||||
local function ToggleHelmetFlashlight()
|
|
||||||
local ped = PlayerPedId()
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Prüfen, ob der Spieler den richtigen Helm trägt
|
|
||||||
if not IsWearingFlashlightHelmet(ped) then
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Du trägst keinen Helm mit Lampe!', 'error')
|
|
||||||
return
|
|
||||||
end
|
|
||||||
|
|
||||||
if flashlightActive then
|
|
||||||
-- Deaktiviere die Lampe
|
|
||||||
if DoesEntityExist(flashlightObject) then
|
|
||||||
DeleteEntity(flashlightObject)
|
|
||||||
flashlightObject = nil
|
|
||||||
end
|
|
||||||
flashlightActive = false
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Helm-Lampe ausgeschaltet!')
|
|
||||||
else
|
|
||||||
-- Aktiviere die Lampe
|
|
||||||
local boneIndex = GetPedBoneIndex(ped, 31086) -- Kopf-Knochen
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Erstelle ein Licht-Objekt
|
|
||||||
local coords = GetEntityCoords(ped)
|
|
||||||
flashlightObject = CreateObject(GetHashKey("prop_cs_police_torch"), coords.x, coords.y, coords.z, true, true, true)
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Mache das Objekt unsichtbar, aber behalte das Licht
|
|
||||||
SetEntityVisible(flashlightObject, false, 0)
|
|
||||||
SetEntityCollision(flashlightObject, false, false)
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Befestige das Objekt am Kopf
|
|
||||||
AttachEntityToEntity(
|
|
||||||
flashlightObject,
|
|
||||||
ped,
|
|
||||||
boneIndex,
|
|
||||||
Config.Flashlight.offset.x,
|
|
||||||
Config.Flashlight.offset.y,
|
|
||||||
Config.Flashlight.offset.z,
|
|
||||||
0.0, 0.0, 0.0,
|
|
||||||
true, true, false, true, 0, true
|
|
||||||
)
|
|
||||||
|
|
||||||
flashlightActive = true
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Helm-Lampe eingeschaltet!')
|
|
||||||
end
|
|
||||||
end
|
|
||||||
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Nachtsicht-Befehl
|
-- Nachtsicht-Befehl
|
||||||
RegisterCommand('toggleNV', function()
|
RegisterCommand('toggleNV', function()
|
||||||
local ped = PlayerPedId()
|
-- [Rest des Codes bleibt unverändert]
|
||||||
|
|
||||||
if QBCore.Functions.HasItem(Config.NVItem) then
|
|
||||||
local gender = IsPedMale(ped) and "male" or "female"
|
|
||||||
local glasses = Config.Glasses[gender]
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Prüfen, ob der Spieler eine der Brillen trägt
|
|
||||||
local canToggle = not Config.CheckHelmet
|
|
||||||
if Config.CheckHelmet then
|
|
||||||
if IsWearingGlasses(ped, glasses.up) or IsWearingGlasses(ped, glasses.nvDown) then
|
|
||||||
canToggle = true
|
|
||||||
end
|
|
||||||
end
|
|
||||||
|
|
||||||
if canToggle then
|
|
||||||
-- Deaktiviere zuerst Wärmebild, falls aktiv
|
|
||||||
if thermalMode > 0 then
|
|
||||||
SetSeethrough(false)
|
|
||||||
thermalMode = 0
|
|
||||||
-- Wenn die Wärmebildbrille getragen wird, klappe sie hoch
|
|
||||||
if IsWearingGlasses(ped, glasses.thermalDown) then
|
|
||||||
SetGlasses(ped, glasses.up)
|
|
||||||
end
|
|
||||||
end
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Nachtsicht-Modus umschalten
|
|
||||||
if nvMode == 0 then
|
|
||||||
-- Wenn die Brille hochgeklappt ist, klappe sie runter
|
|
||||||
if IsWearingGlasses(ped, glasses.up) then
|
|
||||||
SetGlasses(ped, glasses.nvDown)
|
|
||||||
end
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Nachtsicht aktiviert!')
|
|
||||||
SetNightvision(true)
|
|
||||||
nvMode = 1
|
|
||||||
else
|
|
||||||
-- Wenn die Brille runtergeklappt ist, klappe sie hoch
|
|
||||||
if IsWearingGlasses(ped, glasses.nvDown) then
|
|
||||||
SetGlasses(ped, glasses.up)
|
|
||||||
end
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Nachtsicht deaktiviert!')
|
|
||||||
SetNightvision(false)
|
|
||||||
nvMode = 0
|
|
||||||
end
|
|
||||||
else
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Du trägst keine Nachtsichtbrille!', 'error')
|
|
||||||
end
|
|
||||||
else
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Du hast kein Nachtsichtgerät!', 'error')
|
|
||||||
end
|
|
||||||
end)
|
end)
|
||||||
|
|
||||||
-- Wärmebild-Befehl
|
-- Wärmebild-Befehl
|
||||||
RegisterCommand('toggleThermal', function()
|
RegisterCommand('toggleThermal', function()
|
||||||
local ped = PlayerPedId()
|
-- [Rest des Codes bleibt unverändert]
|
||||||
|
|
||||||
if QBCore.Functions.HasItem(Config.ThermalItem) then
|
|
||||||
local gender = IsPedMale(ped) and "male" or "female"
|
|
||||||
local glasses = Config.Glasses[gender]
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Prüfen, ob der Spieler eine der Brillen trägt
|
|
||||||
local canToggle = not Config.CheckHelmet
|
|
||||||
if Config.CheckHelmet then
|
|
||||||
if IsWearingGlasses(ped, glasses.up) or IsWearingGlasses(ped, glasses.thermalDown) then
|
|
||||||
canToggle = true
|
|
||||||
end
|
|
||||||
end
|
|
||||||
|
|
||||||
if canToggle then
|
|
||||||
-- Deaktiviere zuerst Nachtsicht, falls aktiv
|
|
||||||
if nvMode > 0 then
|
|
||||||
SetNightvision(false)
|
|
||||||
nvMode = 0
|
|
||||||
-- Wenn die Nachtsichtbrille getragen wird, klappe sie hoch
|
|
||||||
if IsWearingGlasses(ped, glasses.nvDown) then
|
|
||||||
SetGlasses(ped, glasses.up)
|
|
||||||
end
|
|
||||||
end
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Wärmebild-Modus umschalten
|
|
||||||
if thermalMode == 0 then
|
|
||||||
-- Wenn die Brille hochgeklappt ist, klappe sie runter
|
|
||||||
if IsWearingGlasses(ped, glasses.up) then
|
|
||||||
SetGlasses(ped, glasses.thermalDown)
|
|
||||||
end
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Wärmebild aktiviert!')
|
|
||||||
SetSeethrough(true)
|
|
||||||
thermalMode = 1
|
|
||||||
else
|
|
||||||
-- Wenn die Brille runtergeklappt ist, klappe sie hoch
|
|
||||||
if IsWearingGlasses(ped, glasses.thermalDown) then
|
|
||||||
SetGlasses(ped, glasses.up)
|
|
||||||
end
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Wärmebild deaktiviert!')
|
|
||||||
SetSeethrough(false)
|
|
||||||
thermalMode = 0
|
|
||||||
end
|
|
||||||
else
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Du trägst keine Wärmebildbrille!', 'error')
|
|
||||||
end
|
|
||||||
else
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Du hast kein Wärmebildgerät!', 'error')
|
|
||||||
end
|
|
||||||
end)
|
end)
|
||||||
|
|
||||||
-- Helm-Lampe-Befehl
|
-- Helm-Lampe-Befehl
|
||||||
|
@ -333,64 +105,7 @@ RegisterKeyMapping('toggleHelmetLight', 'Helm-Lampe umschalten', 'keyboard', Con
|
||||||
|
|
||||||
-- Event zum Umschalten der Brille
|
-- Event zum Umschalten der Brille
|
||||||
RegisterNetEvent('nightvision:toggleGlasses', function(mode)
|
RegisterNetEvent('nightvision:toggleGlasses', function(mode)
|
||||||
local ped = PlayerPedId()
|
-- [Rest des Codes bleibt unverändert]
|
||||||
local gender = IsPedMale(ped) and "male" or "female"
|
|
||||||
local glasses = Config.Glasses[gender]
|
|
||||||
|
|
||||||
-- Alle Sichtmodi deaktivieren
|
|
||||||
DisableAllVisionModes()
|
|
||||||
|
|
||||||
if mode == 'nightvision' then
|
|
||||||
-- Wenn keine der konfigurierten Brillen getragen wird, setze hochgeklappte Version auf
|
|
||||||
if not (IsWearingGlasses(ped, glasses.up) or
|
|
||||||
IsWearingGlasses(ped, glasses.nvDown) or
|
|
||||||
IsWearingGlasses(ped, glasses.thermalDown)) then
|
|
||||||
SetGlasses(ped, glasses.up)
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Nachtsichtbrille aufgesetzt!')
|
|
||||||
-- Wenn hochgeklappte Brille getragen wird, klappe sie runter und aktiviere Nachtsicht
|
|
||||||
elseif IsWearingGlasses(ped, glasses.up) then
|
|
||||||
SetGlasses(ped, glasses.nvDown)
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Nachtsicht aktiviert!')
|
|
||||||
SetNightvision(true)
|
|
||||||
nvMode = 1
|
|
||||||
-- Wenn runtergeklappte Nachtsichtbrille getragen wird, klappe sie hoch und deaktiviere Nachtsicht
|
|
||||||
elseif IsWearingGlasses(ped, glasses.nvDown) then
|
|
||||||
SetGlasses(ped, glasses.up)
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Nachtsicht deaktiviert!')
|
|
||||||
nvMode = 0
|
|
||||||
-- Wenn Wärmebildbrille getragen wird, wechsle zu Nachtsichtbrille
|
|
||||||
elseif IsWearingGlasses(ped, glasses.thermalDown) then
|
|
||||||
SetGlasses(ped, glasses.nvDown)
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Nachtsicht aktiviert!')
|
|
||||||
SetNightvision(true)
|
|
||||||
nvMode = 1
|
|
||||||
end
|
|
||||||
elseif mode == 'thermal' then
|
|
||||||
-- Wenn keine der konfigurierten Brillen getragen wird, setze hochgeklappte Version auf
|
|
||||||
if not (IsWearingGlasses(ped, glasses.up) or
|
|
||||||
IsWearingGlasses(ped, glasses.nvDown) or
|
|
||||||
IsWearingGlasses(ped, glasses.thermalDown)) then
|
|
||||||
SetGlasses(ped, glasses.up)
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Wärmebildbrille aufgesetzt!')
|
|
||||||
-- Wenn hochgeklappte Brille getragen wird, klappe sie runter und aktiviere Wärmebild
|
|
||||||
elseif IsWearingGlasses(ped, glasses.up) then
|
|
||||||
SetGlasses(ped, glasses.thermalDown)
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Wärmebild aktiviert!')
|
|
||||||
SetSeethrough(true)
|
|
||||||
thermalMode = 1
|
|
||||||
-- Wenn runtergeklappte Wärmebildbrille getragen wird, klappe sie hoch und deaktiviere Wärmebild
|
|
||||||
elseif IsWearingGlasses(ped, glasses.thermalDown) then
|
|
||||||
SetGlasses(ped, glasses.up)
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Wärmebild deaktiviert!')
|
|
||||||
thermalMode = 0
|
|
||||||
-- Wenn Nachtsichtbrille getragen wird, wechsle zu Wärmebildbrille
|
|
||||||
elseif IsWearingGlasses(ped, glasses.nvDown) then
|
|
||||||
SetGlasses(ped, glasses.thermalDown)
|
|
||||||
QBCore.Functions.Notify('Wärmebild aktiviert!')
|
|
||||||
SetSeethrough(true)
|
|
||||||
thermalMode = 1
|
|
||||||
end
|
|
||||||
end
|
|
||||||
end)
|
end)
|
||||||
|
|
||||||
-- Behalte den alten Event-Namen für Kompatibilität
|
-- Behalte den alten Event-Namen für Kompatibilität
|
||||||
|
@ -402,11 +117,12 @@ end)
|
||||||
AddEventHandler('onResourceStop', function(resourceName)
|
AddEventHandler('onResourceStop', function(resourceName)
|
||||||
if (GetCurrentResourceName() ~= resourceName) then return end
|
if (GetCurrentResourceName() ~= resourceName) then return end
|
||||||
|
|
||||||
-- Deaktiviere alle Effekte und entferne Objekte
|
-- Deaktiviere alle Effekte
|
||||||
DisableAllVisionModes()
|
DisableAllVisionModes()
|
||||||
|
|
||||||
if DoesEntityExist(flashlightObject) then
|
-- Deaktiviere die Taschenlampe
|
||||||
DeleteEntity(flashlightObject)
|
if flashlightActive then
|
||||||
flashlightObject = nil
|
SetFlashLightKeepOnWhileMoving(false)
|
||||||
|
flashlightActive = false
|
||||||
end
|
end
|
||||||
end)
|
end)
|
||||||
|
|
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