forked from Simnation/Main
Update function.lua
This commit is contained in:
parent
ac4e7be241
commit
9d970dca3d
1 changed files with 0 additions and 1 deletions
|
@ -26,7 +26,6 @@ function spawnDoctor(coords, heading)
|
||||||
|
|
||||||
SetEntityInvincible(ped, true) -- Unsterblich (kein Schaden möglich)
|
SetEntityInvincible(ped, true) -- Unsterblich (kein Schaden möglich)
|
||||||
SetEntityCanBeDamaged(ped, false) -- Kein Schaden erleiden
|
SetEntityCanBeDamaged(ped, false) -- Kein Schaden erleiden
|
||||||
SetPlayerCanTargetEntity(ped, false) -- Kann nicht angegriffen werden
|
|
||||||
TaskSetBlockingOfNonTemporaryEvents(ped, true) -- NPC reagiert nicht auf Angriffe
|
TaskSetBlockingOfNonTemporaryEvents(ped, true) -- NPC reagiert nicht auf Angriffe
|
||||||
|
|
||||||
SetPedFleeAttributes(ped, 0, false) -- Flieht nicht bei Gefahr
|
SetPedFleeAttributes(ped, 0, false) -- Flieht nicht bei Gefahr
|
||||||
|
|
Loading…
Add table
Add a link
Reference in a new issue