forked from Simnation/Main
ed
This commit is contained in:
parent
c63301edd3
commit
97cd9fbf74
2 changed files with 16 additions and 14 deletions
|
@ -90,6 +90,7 @@ local function CreateDialogOptions(options, npcId, parentId)
|
|||
lib.registerContext({
|
||||
id = contextId,
|
||||
title = option.response.title,
|
||||
menu = 'npc_dialog_' .. npcId, -- Zurück-Link zum Hauptmenü
|
||||
options = responseOptions
|
||||
})
|
||||
|
||||
|
@ -124,6 +125,7 @@ RegisterNetEvent('npc-dialog:client:openDialog', function(data)
|
|||
lib.registerContext({
|
||||
id = 'npc_dialog_' .. npcId,
|
||||
title = npcData.dialog.title,
|
||||
description = npcData.dialog.description, -- Hier wird die Beschreibung hinzugefügt
|
||||
options = options
|
||||
})
|
||||
|
||||
|
@ -139,4 +141,4 @@ AddEventHandler('onResourceStop', function(resourceName)
|
|||
DeleteEntity(npc)
|
||||
end
|
||||
end
|
||||
end)
|
||||
end)
|
||||
|
|
|
@ -8,35 +8,35 @@ Config.NPCs = {
|
|||
targetLabel = 'Red mit dem Hafenarbeiter',
|
||||
targetIcon = 'fa-solid fa-hard-hat',
|
||||
dialog = {
|
||||
title = "Kalle Kutter - Hafenarbeiter",
|
||||
description = "Moin... du wirkst nich wie jemand, der hier offiziell was abholen will.",
|
||||
title = "🏗️ Kalle Kutter - Hafenarbeiter",
|
||||
description = "Moin... du wirkst nich wie jemand, der hier offiziell was abholen will.", -- Diese wird jetzt angezeigt
|
||||
options = {
|
||||
{
|
||||
title = "Kommt drauf an, was es hier so gibt...",
|
||||
title = "💰 Kommt drauf an, was es hier so gibt...",
|
||||
description = "Neugierig nachfragen",
|
||||
icon = 'eye',
|
||||
response = {
|
||||
title = "Kalle Kutter",
|
||||
description = "Hehehe... naja, sagen wir mal so: Manche Container & Trailer stehen nachts ein bisschen... unbeaufsichtigt rum.",
|
||||
title = "🏗️ Kalle Kutter",
|
||||
description = "Hehehe... naja, sagen wir mal so: Manche Container stehen nachts ein bisschen... unbeaufsichtigt rum.",
|
||||
options = {
|
||||
{
|
||||
title = "Ach ja? Und dann?",
|
||||
title = "🤔 Ach ja? Und dann?",
|
||||
description = "Weiterfragen",
|
||||
icon = 'question',
|
||||
response = {
|
||||
title = "Kalle Kutter",
|
||||
title = "🏗️ Kalle Kutter",
|
||||
description = "Na, wenn einer wüsste, wie man da *rein* kommt... bräuchte er sicher was mit Kraft oder Strom, verstehste?",
|
||||
options = {
|
||||
{
|
||||
title = "Klar. Ich versteh schon.",
|
||||
title = "🤝 Klar. Ich versteh schon.",
|
||||
description = "Verstehen zeigen",
|
||||
icon = 'handshake',
|
||||
response = {
|
||||
title = "Kalle Kutter",
|
||||
title = "🏗️ Kalle Kutter",
|
||||
description = "Gut. Dann hab ich dir ja nix gesagt, oder?",
|
||||
options = {
|
||||
{
|
||||
title = "Du hast mich nie gesehen.",
|
||||
title = "🤐 Du hast mich nie gesehen.",
|
||||
description = "Verschwiegenheit zusichern",
|
||||
icon = 'eye-slash',
|
||||
info = "Kalle nickt zufrieden und wendet sich wieder seiner Arbeit zu.\n\n*Du hast einen Hinweis auf nächtliche Aktivitäten am Hafen erhalten...*"
|
||||
|
@ -45,7 +45,7 @@ Config.NPCs = {
|
|||
}
|
||||
},
|
||||
{
|
||||
title = "Klingt mir zu heiß...",
|
||||
title = "🔥 Klingt mir zu heiß...",
|
||||
description = "Ablehnen",
|
||||
icon = 'times',
|
||||
info = "Kalle zuckt mit den Schultern.\n\n'Deine Entscheidung, Kumpel. Aber vergiss unser Gespräch.'"
|
||||
|
@ -54,7 +54,7 @@ Config.NPCs = {
|
|||
}
|
||||
},
|
||||
{
|
||||
title = "Ich glaub, ich hab mich verlaufen...",
|
||||
title = "🚶 Ich glaub, ich hab mich verlaufen...",
|
||||
description = "Rückzieher machen",
|
||||
icon = 'walking',
|
||||
info = "Kalle mustert dich misstrauisch.\n\n'Ja... das glaub ich auch. Verschwinde besser.'"
|
||||
|
@ -63,7 +63,7 @@ Config.NPCs = {
|
|||
}
|
||||
},
|
||||
{
|
||||
title = "Nur mal umschauen, Chef.",
|
||||
title = "😊 Nur mal umschauen, Chef.",
|
||||
description = "Unschuldig tun",
|
||||
icon = 'smile',
|
||||
info = "Kalle brummt etwas Unverständliches und wendet sich ab.\n\n'Dann schau zu, dass du wieder wegkommst...'"
|
||||
|
|
Loading…
Add table
Add a link
Reference in a new issue