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@ -8,7 +8,7 @@ RegisterCommand("relog", function()
local coords = GetEntityCoords(ped)
local heading = GetEntityHeading(ped)
-- Position an Server senden
TriggerServerEvent("duckrelog:saveCoords", {
x = coords.x,
y = coords.y,
@ -17,15 +17,15 @@ RegisterCommand("relog", function()
})
end, false)
-- Multichar-Menü öffnen, nachdem der Server Logout durchgeführt hat
RegisterNetEvent("duckrelog:openCharMenu", function()
ShutdownLoadingScreenNui()
-- Versuche beide möglichen Event-Namen
TriggerEvent("qb-multicharacter:client:chooseChar")
TriggerEvent("um-multichar:client:chooseChar")
end)
-- Spielerposition wiederherstellen
RegisterNetEvent("duckrelog:setCoords", function(pos)
if pos then
local ped = PlayerPedId()
@ -35,7 +35,7 @@ RegisterNetEvent("duckrelog:setCoords", function(pos)
end
end)
-- Nach Login, Server fragen ob Position wiederhergestellt werden soll
RegisterNetEvent("QBCore:Client:OnPlayerLoaded", function()
TriggerServerEvent("duckrelog:requestCoords")
end)

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@ -5,19 +5,19 @@ RegisterServerEvent("duckrelog:saveCoords", function(pos)
local src = source
LastPositions[src] = pos
-- Debug-Nachricht
print("Speichere Position für Spieler " .. src .. " und löse Relog aus")
-- Spieler korrekt abmelden
QBCore.Player.Logout(src)
-- RoutingBucket zurücksetzen
SetPlayerRoutingBucket(src, 0)
-- Kleine Verzögerung vor dem Öffnen des Charaktermenüs
Wait(500)
-- Client auffordern, Char-Menü zu öffnen
TriggerClientEvent("duckrelog:openCharMenu", src)
end)