1
0
Fork 0
forked from Simnation/Main

[Garage] Print´s add

This commit is contained in:
Miho931 2025-06-08 13:44:19 +02:00
parent 6ac3871e97
commit 6fcdf2d1d2

View file

@ -15,14 +15,27 @@ end)
function SpawnGuardNPC(npc) function SpawnGuardNPC(npc)
-- Ped Model laden -- Ped Model laden
RequestModel(npc.model) RequestModel(npc.model)
while not HasModelLoaded(npc.model) do local timeout = 0
Wait(1) while not HasModelLoaded(npcHash) and timeout < 100 do
print("Model is Loading...") timeout = timeout + 1
print("Warte auf Model-Load...")
Wait(100)
end end
if not HasModelLoaded(npcHash) then
print("Model konnte nicht geladen werden!")
return
end
print("Model erfolgreich geladen, erstelle NPC...")
-- NPC erstellen -- NPC erstellen
npcHandle = CreatePed(4, npc.model, npc.spawn.x, npc.spawn.y, npc.spawn.x, npc.spawn.w, false, true) npcHandle = CreatePed(4, npc.model, npc.spawn.x, npc.spawn.y, npc.spawn.x, npc.spawn.w, false, true)
print("NPC Sollte stehen!") if not DoesEntityExist(npcHandle) then
print("NPC konnte nicht erstellt werden!")
return
end
print("NPC erfolgreich erstellt mit Handle: " .. tostring(npcHandle))
-- NPC Eigenschaften setzen -- NPC Eigenschaften setzen
SetEntityAsMissionEntity(npcHandle, true, true) SetEntityAsMissionEntity(npcHandle, true, true)
SetBlockingOfNonTemporaryEvents(npcHandle, true) SetBlockingOfNonTemporaryEvents(npcHandle, true)