forked from Simnation/Main
ed
This commit is contained in:
parent
6d22d5f77c
commit
63fbc60a00
86 changed files with 8352 additions and 3428 deletions
|
@ -0,0 +1,56 @@
|
|||
-- vehicleadmin_integration.lua
|
||||
-- Diese Datei integriert das Fahrzeugadmin-System mit dem Garagensystem
|
||||
|
||||
-- Füge einen Menüpunkt für das Fahrzeugadmin-System zum NPC-Menü hinzu
|
||||
local function AddVehicleAdminOption()
|
||||
-- Prüfe, ob der Spieler die Berechtigung hat
|
||||
QBCore.Functions.TriggerCallback('vehicleadmin:getPlayerJob', function(jobData)
|
||||
if jobData and jobData.hasPermission then
|
||||
-- Füge den Menüpunkt zum NPC hinzu, wenn der Spieler berechtigt ist
|
||||
if npcHandle and DoesEntityExist(npcHandle) then
|
||||
exports['qb-target']:AddTargetEntity(npcHandle, {
|
||||
options = {
|
||||
{
|
||||
type = "client",
|
||||
event = "vehicleadmin:openMenu",
|
||||
icon = "fas fa-car-mechanic",
|
||||
label = "Fahrzeugverwaltung",
|
||||
}
|
||||
},
|
||||
distance = 2.5
|
||||
})
|
||||
end
|
||||
end
|
||||
end)
|
||||
end
|
||||
|
||||
-- Überschreibe die AddTargetOptions-Funktion, um unsere Option hinzuzufügen
|
||||
local originalAddTargetOptions = AddTargetOptions
|
||||
if originalAddTargetOptions then
|
||||
AddTargetOptions = function()
|
||||
originalAddTargetOptions()
|
||||
AddVehicleAdminOption()
|
||||
end
|
||||
end
|
||||
|
||||
-- Registriere einen Event-Handler für das Hinzufügen der Target-Optionen
|
||||
RegisterNetEvent('mh_garage:targetOptionsAdded')
|
||||
AddEventHandler('mh_garage:targetOptionsAdded', function()
|
||||
AddVehicleAdminOption()
|
||||
end)
|
||||
|
||||
-- Füge einen Event-Handler hinzu, der nach dem Spawnen des NPCs ausgeführt wird
|
||||
RegisterNetEvent('mh_garage:npcSpawned')
|
||||
AddEventHandler('mh_garage:npcSpawned', function()
|
||||
Wait(500) -- Warte kurz, damit der NPC vollständig gespawnt ist
|
||||
AddVehicleAdminOption()
|
||||
end)
|
||||
|
||||
-- Füge einen Hook in die SpawnGuardNPC-Funktion ein, um unseren Event auszulösen
|
||||
local originalSpawnGuardNPC = SpawnGuardNPC
|
||||
if originalSpawnGuardNPC then
|
||||
SpawnGuardNPC = function(npc)
|
||||
originalSpawnGuardNPC(npc)
|
||||
TriggerEvent('mh_garage:npcSpawned')
|
||||
end
|
||||
end
|
Loading…
Add table
Add a link
Reference in a new issue