1
0
Fork 0
forked from Simnation/Main

Update main.js

This commit is contained in:
Nordi98 2025-08-04 05:51:33 +02:00
parent 8bcfbb815c
commit 36a91abb4e

View file

@ -50,10 +50,13 @@ const openIdCard = (playerData) => {
return;
}
// Standardwert für cardtype setzen, falls undefined
const cardType = playerData.cardtype || 'id_card';
// Überprüfen, ob der cardtype gültig ist
const license = config.Licenses[playerData.cardtype];
const license = config.Licenses[cardType];
if (!license) {
console.error(`Lizenztyp "${playerData.cardtype}" nicht in der Konfiguration gefunden`);
console.error(`Lizenztyp "${cardType}" nicht in der Konfiguration gefunden. Verfügbare Typen: ${Object.keys(config.Licenses).join(', ')}`);
return;
}
@ -90,6 +93,7 @@ window.addEventListener('message', (event) => {
if (type === 'configData') {
config = configData;
console.log('Konfiguration geladen:', Object.keys(config.Licenses));
// Wenn es ausstehende Spielerdaten gibt, verarbeiten Sie diese jetzt
if (pendingPlayerData) {
@ -98,6 +102,7 @@ window.addEventListener('message', (event) => {
}
}
else if (type === 'playerData') {
console.log('Spielerdaten erhalten:', playerData);
// Wenn die Konfiguration bereits geladen ist, öffnen Sie die ID-Karte
if (config) {
openIdCard(playerData);