forked from Simnation/Main
Update main.js
This commit is contained in:
parent
8bcfbb815c
commit
36a91abb4e
1 changed files with 7 additions and 2 deletions
|
@ -50,10 +50,13 @@ const openIdCard = (playerData) => {
|
||||||
return;
|
return;
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
|
// Standardwert für cardtype setzen, falls undefined
|
||||||
|
const cardType = playerData.cardtype || 'id_card';
|
||||||
|
|
||||||
// Überprüfen, ob der cardtype gültig ist
|
// Überprüfen, ob der cardtype gültig ist
|
||||||
const license = config.Licenses[playerData.cardtype];
|
const license = config.Licenses[cardType];
|
||||||
if (!license) {
|
if (!license) {
|
||||||
console.error(`Lizenztyp "${playerData.cardtype}" nicht in der Konfiguration gefunden`);
|
console.error(`Lizenztyp "${cardType}" nicht in der Konfiguration gefunden. Verfügbare Typen: ${Object.keys(config.Licenses).join(', ')}`);
|
||||||
return;
|
return;
|
||||||
}
|
}
|
||||||
|
|
||||||
|
@ -90,6 +93,7 @@ window.addEventListener('message', (event) => {
|
||||||
|
|
||||||
if (type === 'configData') {
|
if (type === 'configData') {
|
||||||
config = configData;
|
config = configData;
|
||||||
|
console.log('Konfiguration geladen:', Object.keys(config.Licenses));
|
||||||
|
|
||||||
// Wenn es ausstehende Spielerdaten gibt, verarbeiten Sie diese jetzt
|
// Wenn es ausstehende Spielerdaten gibt, verarbeiten Sie diese jetzt
|
||||||
if (pendingPlayerData) {
|
if (pendingPlayerData) {
|
||||||
|
@ -98,6 +102,7 @@ window.addEventListener('message', (event) => {
|
||||||
}
|
}
|
||||||
}
|
}
|
||||||
else if (type === 'playerData') {
|
else if (type === 'playerData') {
|
||||||
|
console.log('Spielerdaten erhalten:', playerData);
|
||||||
// Wenn die Konfiguration bereits geladen ist, öffnen Sie die ID-Karte
|
// Wenn die Konfiguration bereits geladen ist, öffnen Sie die ID-Karte
|
||||||
if (config) {
|
if (config) {
|
||||||
openIdCard(playerData);
|
openIdCard(playerData);
|
||||||
|
|
Loading…
Add table
Add a link
Reference in a new issue