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Nordi98 2025-08-06 14:48:20 +02:00
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commit 323a388a5d

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@ -510,67 +510,47 @@ submenuTransferVehicle.OnItemSelect = function(menu, item, index)
model = GetDisplayNameFromVehicleModel(selectedVehicle[2])
end
-- Menü schließen
menuPoolNativeUI:CloseAllMenus()
menuOpen = false
-- Spieler in der Nähe abrufen
local nearbyPlayers = GetNearbyPlayersWithNames(5.0)
if #nearbyPlayers == 0 then
lib.notify({
title = "Fahrzeug übergeben",
description = "Keine Spieler in der Nähe gefunden",
position = "top",
type = "error",
icon = "car"
})
Notification("Keine Spieler in der Nähe gefunden")
return
end
-- Erstelle eine Liste von Spielern für den Dialog
local playerList = {}
for i, player in ipairs(nearbyPlayers) do
playerList[i] = player.name .. " (ID: " .. player.serverId .. ", Entfernung: " .. math.floor(player.distance * 10) / 10 .. "m)"
-- Erstelle ein neues NativeUI-Menü für die Spielerauswahl
local playerSelectMenu = NativeUI.CreateMenu("Spieler auswählen", "Wähle einen Spieler für die Fahrzeugübergabe")
menuPoolNativeUI:Add(playerSelectMenu)
for _, player in ipairs(nearbyPlayers) do
local playerItem = NativeUI.CreateItem(player.name, "Entfernung: " .. math.floor(player.distance * 10) / 10 .. "m")
playerSelectMenu:AddItem(playerItem)
end
-- Zeige einen Dialog mit Spielerauswahl
local input = lib.callback.await('ox_lib:inputDialog', false, {
{
type = 'select',
label = 'Wähle einen Spieler',
description = 'Wähle einen Spieler, an den du dein ' .. model .. ' übergeben möchtest',
options = playerList,
required = true
}
})
if input and input[1] then
local selectedIndex = input[1]
local targetPlayer = nearbyPlayers[selectedIndex].serverId
playerSelectMenu.OnItemSelect = function(menu, item, index)
local targetPlayer = nearbyPlayers[index].serverId
local success = CB:Trigger("VKC:transferVehicleOwnership", plate, targetPlayer)
if success then
lib.notify({
title = "Fahrzeug übergeben",
description = "Du hast dein " .. model .. " an " .. nearbyPlayers[selectedIndex].name .. " übergeben",
position = "top",
type = "success",
icon = "car"
})
Notification("Du hast dein " .. model .. " an " .. nearbyPlayers[index].name .. " übergeben")
else
lib.notify({
title = "Fahrzeug übergeben",
description = "Übergabe fehlgeschlagen",
position = "top",
type = "error",
icon = "car"
})
Notification("Übergabe fehlgeschlagen")
end
menuPoolNativeUI:CloseAllMenus()
menuOpen = false
end
playerSelectMenu.OnMenuClosed = function(menu)
menuOpen = false
end
menuPoolNativeUI:CloseAllMenus()
playerSelectMenu:Visible(true)
menuOpen = true
end
local submenuShowKeys = menuPoolNativeUI:AddSubMenu(keyInvMenuNativeUI, Config.Strings.NUI.keysTitle, Config.Strings.NUI.keysDesc)