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Update cl_dynamitefishing.lua

This commit is contained in:
Nordi98 2025-07-11 23:44:49 +02:00
parent 7b77cb1d49
commit 30d02ee495

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@ -61,7 +61,7 @@ local function StartDynamiteFishing()
return QBCore.Functions.Notify('Du brauchst eine Rohrbombe!', 'error')
end
-- Wurf-Animation (KORRIGIERT)
-- Wurf-Animation
local throwDict = "anim@mp_fireworks"
local throwAnim = "place_firework_3_box"
@ -74,43 +74,26 @@ local function StartDynamiteFishing()
Wait(1500)
ClearPedTasks(ped)
-- Skill-Check
-- SKILL CHECK DIREKT NACH DEM WURF
if not lib.skillCheck(Config.SkillCheck.difficulty, Config.SkillCheck.keys) then
TriggerServerEvent('dynamitefishing:removeItem')
isActive = false
return QBCore.Functions.Notify('Fehlgeschlagen!', 'error')
return QBCore.Functions.Notify('Fehlgeschlagen! Die Bombe ist ins Wasser gefallen.', 'error')
end
-- Erfolgreich: Sammel-Animation (KORRIGIERT)
local collectDict = "amb@world_human_stand_fishing@idle_a"
local collectAnim = "idle_c"
RequestAnimDict(collectDict)
while not HasAnimDictLoaded(collectDict) do
Wait(10)
end
TaskPlayAnim(ped, collectDict, collectAnim, 8.0, -8.0, -1, 1, 0, false, false, false)
QBCore.Functions.Progressbar('dynamite_fishing', 'Fische sammeln...', 5000, false, true, {
disableMovement = true,
disableCarMovement = true
}, {}, {}, {}, function()
local coords = GetEntityCoords(ped)
-- Berechne Position für Explosion (etwas vor dem Spieler im Wasser)
local coords = GetEntityCoords(ped)
local heading = GetEntityHeading(ped)
local radians = math.rad(heading)
local explosionX = coords.x + 8.0 * math.sin(-radians)
local explosionY = coords.y + 8.0 * math.cos(-radians)
local explosionZ = coords.z - 1.0 -- Etwas unter der Wasseroberfläche
-- Explosion im Wasser erzeugen
-- EXPLOSION DIREKT NACH ERFOLGREICHEM SKILL CHECK
AddExplosion(explosionX, explosionY, explosionZ, Config.Explosion.type, Config.Explosion.volume, true, false, Config.Explosion.cameraShake)
-- PS-DISPATCH ALERT
if Config.Police.enable and math.random(1, 100) <= Config.Police.alertChance then
-- PS-Dispatch Alert
exports['ps-dispatch']:CustomAlert({
message = Config.Police.message,
dispatchCode = Config.Police.codeName,
@ -123,7 +106,26 @@ local function StartDynamiteFishing()
})
end
-- Item entfernen (nach erfolgreicher Explosion)
TriggerServerEvent('dynamitefishing:removeItem')
-- Sammel-Animation nach der Explosion
local collectDict = "amb@world_human_stand_fishing@idle_a"
local collectAnim = "idle_c"
RequestAnimDict(collectDict)
while not HasAnimDictLoaded(collectDict) do
Wait(10)
end
TaskPlayAnim(ped, collectDict, collectAnim, 8.0, -8.0, -1, 1, 0, false, false, false)
-- Progressbar für das Sammeln der Fische
QBCore.Functions.Progressbar('dynamite_fishing', 'Fische sammeln...', 5000, false, true, {
disableMovement = true,
disableCarMovement = true
}, {}, {}, {}, function()
-- Belohnungen nach dem Sammeln
TriggerServerEvent('dynamitefishing:reward')
ClearPedTasks(ped)
isActive = false