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282085e6fc
1 changed files with 44 additions and 18 deletions
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@ -7,13 +7,19 @@ end)
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CreateThread(function()
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CreateThread(function()
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while true do
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while true do
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-- Nur normale Zivilisten und Autos erhalten
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-- Stark reduzierte Fahrzeug- und Fußgängerdichte
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SetPedDensityMultiplierThisFrame(0.7)
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SetPedDensityMultiplierThisFrame(0.5) -- Von 0.7 auf 0.5 reduziert
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SetScenarioPedDensityMultiplierThisFrame(0.7, 0.7)
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SetScenarioPedDensityMultiplierThisFrame(0.5, 0.5) -- Von 0.7 auf 0.5 reduziert
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SetVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.1)
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SetRandomVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.1)
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-- Verkehrsdichte auf Minimum setzen
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SetParkedVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.0)
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SetVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.01) -- Von 0.1 auf 0.01 reduziert
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SetRandomVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.01) -- Von 0.1 auf 0.01 reduziert
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SetParkedVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.0) -- Bleibt bei 0.0
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-- Zusätzliche Verkehrskontrollen
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SetSomeCarDensityMultiplierThisFrame(0.01) -- Neu hinzugefügt
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SetParkedCarDensityPercentage(0.0) -- Neu hinzugefügt
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-- Kein Wanted-Level / Polizei-Eingriffe
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-- Kein Wanted-Level / Polizei-Eingriffe
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SetPlayerWantedLevel(PlayerId(), 0, false)
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SetPlayerWantedLevel(PlayerId(), 0, false)
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ClearPlayerWantedLevel(PlayerId())
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ClearPlayerWantedLevel(PlayerId())
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@ -25,6 +31,11 @@ CreateThread(function()
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local coords = GetEntityCoords(playerPed)
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local coords = GetEntityCoords(playerPed)
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ClearAreaOfCops(coords.x, coords.y, coords.z, 1000.0)
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ClearAreaOfCops(coords.x, coords.y, coords.z, 1000.0)
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-- Periodisch Fahrzeuge in der Umgebung entfernen (alle ~10 Sekunden)
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if math.random(1, 100) <= 10 then
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ClearAreaOfVehicles(coords.x, coords.y, coords.z, 200.0, false, false, false, false, false)
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end
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local peds = GetGamePool("CPed")
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local peds = GetGamePool("CPed")
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for _, ped in ipairs(peds) do
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for _, ped in ipairs(peds) do
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@ -33,16 +44,6 @@ CreateThread(function()
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if IsPedInAnyVehicle(ped, false) then
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if IsPedInAnyVehicle(ped, false) then
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local veh = GetVehiclePedIsIn(ped, false)
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local veh = GetVehiclePedIsIn(ped, false)
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local vehModel = GetEntityModel(veh)
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local vehModel = GetEntityModel(veh)
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--[[ if vehModel == GetHashKey("ambulance") or
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vehModel == GetHashKey("police") or
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vehModel == GetHashKey("police2") or
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vehModel == GetHashKey("sheriff") or
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vehModel == GetHashKey("sheriff2") or
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vehModel == GetHashKey("firetruk") or
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vehModel == GetHashKey("towtruck") then
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DeleteEntity(veh)
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DeleteEntity(ped)
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end ]]
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for k, v in pairs(Config.vehModels) do
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for k, v in pairs(Config.vehModels) do
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if vehModel == GetHashKey(v) then
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if vehModel == GetHashKey(v) then
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@ -54,6 +55,31 @@ CreateThread(function()
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end
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end
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end
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end
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Wait(500)
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Wait(100) -- Von 500ms auf 100ms reduziert für häufigere Updates
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end
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end)
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-- Neuer Thread speziell für Verkehrsmanagement
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CreateThread(function()
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while true do
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-- Zusätzliche Verkehrsbereinigung in größeren Intervallen
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local playerPed = PlayerPedId()
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local coords = GetEntityCoords(playerPed)
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-- Entferne Fahrzeuge, die zu weit entfernt sind
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local vehicles = GetGamePool("CVehicle")
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for _, vehicle in ipairs(vehicles) do
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if DoesEntityExist(vehicle) and not IsPedAPlayer(GetPedInVehicleSeat(vehicle, -1)) then
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local vehCoords = GetEntityCoords(vehicle)
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local distance = #(coords - vehCoords)
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-- Fahrzeuge löschen, die weiter als 150 Einheiten entfernt sind
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if distance > 150.0 then
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DeleteEntity(vehicle)
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end
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end
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end
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Wait(5000) -- Alle 5 Sekunden prüfen
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end
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end
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end)
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end)
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