| 
									
										
										
										
											2025-06-07 08:51:21 +02:00
										 |  |  | CreateThread(function() | 
					
						
							|  |  |  |     -- Dispatch vollständig deaktivieren (Cops, Medic, Fire etc.) | 
					
						
							|  |  |  |     for i = 1, 15 do | 
					
						
							|  |  |  |         EnableDispatchService(i, false) | 
					
						
							|  |  |  |     end | 
					
						
							|  |  |  | end) | 
					
						
							|  |  |  | 
 | 
					
						
							|  |  |  | CreateThread(function() | 
					
						
							|  |  |  |     while true do | 
					
						
							| 
									
										
										
										
											2025-06-29 11:16:50 +02:00
										 |  |  |         -- Stark reduzierte Fahrzeug- und Fußgängerdichte | 
					
						
							|  |  |  |         SetPedDensityMultiplierThisFrame(0.5)                    -- Von 0.7 auf 0.5 reduziert | 
					
						
							|  |  |  |         SetScenarioPedDensityMultiplierThisFrame(0.5, 0.5)       -- Von 0.7 auf 0.5 reduziert | 
					
						
							|  |  |  |          | 
					
						
							|  |  |  |         -- Verkehrsdichte auf Minimum setzen | 
					
						
							|  |  |  |         SetVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.01)               -- Von 0.1 auf 0.01 reduziert | 
					
						
							|  |  |  |         SetRandomVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.01)         -- Von 0.1 auf 0.01 reduziert | 
					
						
							|  |  |  |         SetParkedVehicleDensityMultiplierThisFrame(0.0)          -- Bleibt bei 0.0 | 
					
						
							|  |  |  |          | 
					
						
							|  |  |  |         -- Zusätzliche Verkehrskontrollen | 
					
						
							|  |  |  |         SetSomeCarDensityMultiplierThisFrame(0.01)               -- Neu hinzugefügt | 
					
						
							|  |  |  |         SetParkedCarDensityPercentage(0.0)                       -- Neu hinzugefügt | 
					
						
							|  |  |  |          | 
					
						
							| 
									
										
										
										
											2025-06-07 08:51:21 +02:00
										 |  |  |         -- Kein Wanted-Level / Polizei-Eingriffe | 
					
						
							|  |  |  |         SetPlayerWantedLevel(PlayerId(), 0, false) | 
					
						
							|  |  |  |         ClearPlayerWantedLevel(PlayerId()) | 
					
						
							|  |  |  |         SetDispatchCopsForPlayer(PlayerId(), false) | 
					
						
							|  |  |  |         DisablePlayerVehicleRewards(PlayerId()) | 
					
						
							|  |  |  | 
 | 
					
						
							|  |  |  |         -- Kein Spawn von aggressiven Gangs & Sonderfahrzeugen | 
					
						
							|  |  |  |         local playerPed = PlayerPedId() | 
					
						
							|  |  |  |         local coords = GetEntityCoords(playerPed) | 
					
						
							|  |  |  | 
 | 
					
						
							|  |  |  |         ClearAreaOfCops(coords.x, coords.y, coords.z, 1000.0) | 
					
						
							| 
									
										
										
										
											2025-06-29 11:16:50 +02:00
										 |  |  |          | 
					
						
							|  |  |  |         -- Periodisch Fahrzeuge in der Umgebung entfernen (alle ~10 Sekunden) | 
					
						
							|  |  |  |         if math.random(1, 100) <= 10 then | 
					
						
							|  |  |  |             ClearAreaOfVehicles(coords.x, coords.y, coords.z, 200.0, false, false, false, false, false) | 
					
						
							|  |  |  |         end | 
					
						
							| 
									
										
										
										
											2025-06-07 08:51:21 +02:00
										 |  |  | 
 | 
					
						
							|  |  |  |         local peds = GetGamePool("CPed") | 
					
						
							|  |  |  |         for _, ped in ipairs(peds) do | 
					
						
							|  |  |  |             if DoesEntityExist(ped) and not IsPedAPlayer(ped) then | 
					
						
							|  |  |  |                 local model = GetEntityModel(ped) | 
					
						
							|  |  |  |                 if IsPedInAnyVehicle(ped, false) then | 
					
						
							|  |  |  |                     local veh = GetVehiclePedIsIn(ped, false) | 
					
						
							|  |  |  |                     local vehModel = GetEntityModel(veh) | 
					
						
							|  |  |  | 
 | 
					
						
							|  |  |  |                     for k, v in pairs(Config.vehModels) do | 
					
						
							|  |  |  |                         if vehModel == GetHashKey(v) then | 
					
						
							|  |  |  |                             DeleteEntity(veh) | 
					
						
							|  |  |  |                             DeleteEntity(ped) | 
					
						
							|  |  |  |                         end | 
					
						
							|  |  |  |                     end | 
					
						
							|  |  |  |                 end | 
					
						
							|  |  |  |             end | 
					
						
							|  |  |  |         end | 
					
						
							|  |  |  | 
 | 
					
						
							| 
									
										
										
										
											2025-06-29 11:16:50 +02:00
										 |  |  |         Wait(100) -- Von 500ms auf 100ms reduziert für häufigere Updates | 
					
						
							|  |  |  |     end | 
					
						
							|  |  |  | end) | 
					
						
							|  |  |  | 
 | 
					
						
							|  |  |  | -- Neuer Thread speziell für Verkehrsmanagement | 
					
						
							|  |  |  | CreateThread(function() | 
					
						
							|  |  |  |     while true do | 
					
						
							|  |  |  |         -- Zusätzliche Verkehrsbereinigung in größeren Intervallen | 
					
						
							|  |  |  |         local playerPed = PlayerPedId() | 
					
						
							|  |  |  |         local coords = GetEntityCoords(playerPed) | 
					
						
							|  |  |  |          | 
					
						
							|  |  |  |         -- Entferne Fahrzeuge, die zu weit entfernt sind | 
					
						
							|  |  |  |         local vehicles = GetGamePool("CVehicle") | 
					
						
							|  |  |  |         for _, vehicle in ipairs(vehicles) do | 
					
						
							|  |  |  |             if DoesEntityExist(vehicle) and not IsPedAPlayer(GetPedInVehicleSeat(vehicle, -1)) then | 
					
						
							|  |  |  |                 local vehCoords = GetEntityCoords(vehicle) | 
					
						
							|  |  |  |                 local distance = #(coords - vehCoords) | 
					
						
							|  |  |  |                  | 
					
						
							|  |  |  |                 -- Fahrzeuge löschen, die weiter als 150 Einheiten entfernt sind | 
					
						
							|  |  |  |                 if distance > 150.0 then | 
					
						
							|  |  |  |                     DeleteEntity(vehicle) | 
					
						
							|  |  |  |                 end | 
					
						
							|  |  |  |             end | 
					
						
							|  |  |  |         end | 
					
						
							|  |  |  |          | 
					
						
							|  |  |  |         Wait(5000) -- Alle 5 Sekunden prüfen | 
					
						
							| 
									
										
										
										
											2025-06-07 08:51:21 +02:00
										 |  |  |     end | 
					
						
							|  |  |  | end) |